453 14

SuR 73


Premium (Pro), Emden

Kommentare 14

  • SuR 73 7. März 2013, 8:00

    @all
    Danke euch für eure Meinungen. Ufer ist in der Tat etwas knapp am Rand.

    VG
  • Bergit Brandau 6. März 2013, 9:24

    Gefällt mir !
    Gruß
    Bergit
  • O.K.50 5. März 2013, 16:00

    kommt gut so mit dem dynamischen Bogen und dem feinen Licht.
    Urbanes im HG und ein intensives Blau - Gefällt mir.

    VG
  • marie-antoinettesgiraffenhals 5. März 2013, 9:51

    Fast tangierend.
  • troyana 5. März 2013, 7:16

    Gefällt mir sehr gut. Toller Bildaufbau und Farben. Gruss Roger
  • ghostryder 5. März 2013, 3:49

    ja- schnieke, gefällt !

    think
  • -bk- 4. März 2013, 23:02

    Ein sehr schönes Licht, bestimmt relativ früh am Morgen/Vormittag? Die Farben sind sehr stimmig, Bildausschnitt finde ich gut gewählt, auch wenn meine Vorredner meine Ansicht bestätigen, Tick nach links wär passender....aber wer weiß, was sich da grad links auf dem Deich getan hat, dass Du uns das nicht zeigen willst/kannst ;-)
    LG Bernd
  • Highme 4. März 2013, 22:44

    Sehenswerte Aufnahme in gutem Licht. Links etwas knapp, dafür rechts etwas zu viel, ich hätte die Cam etwas nach links geschwenkt.
  • Klaus Rohn 4. März 2013, 22:40

    Auch von meiner Seite nochmals der Hinweis auf den sehr gelungenen Bildaufbau, aber auch die Farben und die Schärfe finde ich TOP.
    Einzig das Ufer links ist (für meinen Geschmack) etwas nahe an den Rand gerutscht. Ich denke aber der Grund war, dass Du nicht mehr vom linken Haus im Bild haben wolltest.

    Gruß Klaus
  • Physiater 4. März 2013, 21:55

    die Gräser schauen,ob was von rechts kommt.
    Sehr relaxte Stimmung!

    Gruß, Physiater
  • joasch 4. März 2013, 21:34

    Autentische Szene mit sehr gelungenem
    Bildaufbau.

    VG Joachim
  • va bene 4. März 2013, 19:29

    Schönes Licht und das Auge rutscht an dem wohlgerundetem Ufer ins Bild - bestens
  • Redpicture 4. März 2013, 19:22

    sieht gut aus.
  • Hans Peter von Wyl 4. März 2013, 19:15

    Wunderschöne Gegend ebenso fotografiert. Und das Gute daran: Jetzt weiss ich, wo dein "Sonnentag" entstanden ist :)
    Gruss hp

Informationen

Sektion
Views 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 9.3 mm
ISO 100