Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

martinbauer


Pro Mitglied, Stuttgart

AUSTURLAND

...hier mit dem klifantindur in der nähe von höfen..
für mich,mit die schönste location von island,falls man dies überhaupt von der insel sagen kann.
umrahmt von meterhohen grasbüschen,kleinen dünen und dem heranrollenden nordatlantik..dazu an diesem nachmittag im okt.2013 mit genialen streiflicht.

herzlichen dank an Dieter Schweizer für den galerie vorschlag,freue mich echt sehr darüber!!
natürlich auch für den stern.
somit vielen dank an die pro voter und auch an die ehrlich gemeinten contra stimmen.

top,bis bald

hm..nicht gedacht das es nach dem voting so polarisieren kann wegen natürlich/unnatürlich.
hab mir eher gedacht das es nicht ankommt weil es in letzter zeit sehr hervorragende bilder von dieser location gibt...fast schon inflationär.

ob zu viel oder zuwenig bearbeitet..sind wir nicht alle ein bisschen lichtmaler und gestalter die ein motiv/bild zeigen und interpretieren wollen?..je nach gefühl, stimmung,situation,intuition..mir geht es jedenfalls so.

respektiere natürlich auch die contra stimmen und denke über diese nach und sehe sie als bereicherung auf meinem weg zu einem fotografen..

Kommentare 199

  • Sylvangeli 23. Juli 2017, 17:14

    Was für ein Licht. Fantastisch. LG Sylvia
  • Snowdog68 25. April 2017, 22:28

    Ein traumhaftes Bild!!! LG Sonja
  • grafzahl-123 16. November 2016, 22:55

    Sehr schönes Bild, gefällt mir wirklich sehr gut...
    LG von Dieter
  • Polarfuchs 2 10. September 2016, 11:35

    Geniales Bild!
  • RENARAM 29. Mai 2016, 10:44

    Sehr, sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut ! LG Renate
  • helmut_f 7. Februar 2016, 10:53

    für mich ein großartiges bild. habe diese location leider nur bei schlechtwetter erlebt.
    lg helmut
  • donald1211 15. November 2015, 19:36

    Noch so ein geniales Bild. Einfach atemberaubend.
    LG, Jens
  • Stefan-67 10. August 2015, 20:37

    Der Himmel auf Deinen Fotos ist schöner als an den meisten anderen Orten auf der Welt... Ganz besonders auf diesem Bild. Wegen natürlich/unnatürlich... Wir können die Welt zuweilen nicht verändern. Manchmal aber eben DOCH. Zum Beispiel als Fotograf und Fotografin - warum sich nicht diese Freiheit nehmen? Deine Fotos und Reiseziele scheinen eh sehr viel mit Weite und Freiheit zu tun zu haben. Ich bin echt beeindruckt. Lieber Gruss,
    Stefan
  • Beo78 11. Mai 2015, 22:16

    Wo unnatürlich? Als Fotograf will ich die Stimmung rüberbringen resp. was man während der Aufnahme empfunden hat. Da gehören Filter dazu genauso wie das leichte "modifizieren" am Rechner. War auch auf der Insel, aber da habe ich erst begonnen mit Knipsen, muss wohl nochmals hin... Mir gefällt dieses Bild sehr gut!
  • elab61 29. April 2015, 13:21

    Wow, das ist Atem beraubend schön. Vg elab61
  • Tadeusz Roguski 26. April 2015, 12:07

    fine art
  • patrick hyrailles 28. Februar 2015, 8:56

    magnifique bravo + favori
  • Anja Muskalla 14. Januar 2015, 23:38

    Wunderschöne Natur und ein hammer Licht..! LG Anja
  • Schneevogel 10. Januar 2015, 19:30

    Was für ein geniales Bild, welches Farbenspiel und dazu dieser dramatische Himmel. Umwerfend gut !
    VG Schneevogel
  • Ursula Bruder 14. November 2014, 23:35

    gefällt mir sehr sehr gut! auch wenn es nicht ganz natürlich ist, gibt es doch genau den Eindruck wieder, den diese unglaubliche Landschaft im Herzen hinterlässt. Ich habe Island genau so in Erinnerung...
    Lg Ursula

Informationen

Sektion
Ordner iceland
Klicks 34.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 10. Mai 2014
295 Pro / 203 Contra

Gelobt von