Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

otello


Free Mitglied

Austrian beim Starten in Wien

Hier ein Foto von mir das beim Warten neben dem Flughafenzaun entstanden ist. Grösste Maschine der Austrian Airlines Richtung USA, gerne wäre ich drinnen gesessen.

Hoffe es gefällt euch - Kritik wie immer gewünscht!

Kommentare 2

  • otello 14. April 2007, 16:19

    Seruvs Erich,
    nein, es ist von letzer Woche - nur bin ich nicht dazu gekommen es online zu stellen!
    Komme aus OÖ, erfreue mich heute auch eines wunderschönen Tages.
    LG Otello
  • Erich Granabetter 14. April 2007, 13:53

    Hallo otello,
    danke für das schöne Foto, ist mein Lieblingsflugzeug, die Tripleseven. Aber was mich interessiert: ist das Bild von heute ? Lt. VIE-Info ist keine 777 um diese Zeit gestartet und schon gar nicht in die USA. Was mich noch irritiert sind die Wolken an diesem strahlend schönen Tag!
    LG Erich