Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Caroline Katharina Seibert


Free Mitglied, Kelkheim

Austrian Airlines Boeing 767-3Z9(ER)

OE-LAY im Short Final auf die 34
Wien am 12.09.2009.

Liebe Buddies, mir fehlte in den letzten Tag mehr als nur die Zeit, war alles recht stressig und wird wohl auch noch etwas so bleiben.
Ab Oktober, da habe ich dann auch endlich mal Urlaub, gibt es spätestens wieder Anmerkungen von mir.

Kommentare 9

  • Robin Orszulik 6. Oktober 2009, 14:46

    Klasse Aufnahme!
    Sogar mit bling,bling! :D
    Gruß Robin
  • Andreas Fietz 16. September 2009, 23:13

    Du warst in Wien? Cool!
    Echt stark erwischt!
    Gruß Andy
  • Markus Adank 16. September 2009, 22:29

    Hammer die 767 mit WL!
    Mal sehen wann ich meine erste erwischen kann!

    Gruß Markus
  • Thody Keller 16. September 2009, 19:47

    Eine schöne Maschine mit einer schönen Sonderlackierung. Bild gefällt mir.
  • Jenso 16. September 2009, 19:24

    Oh, schönes weiches Licht, cool.
    Aber auch die Maschine ist durchaus sehr sehenswert.

    Gruß Jens
  • Rob Z. 16. September 2009, 18:40

    das wetter war ja vormittag nicht so toll hoffe es hat sich trotzdem gelohnt,sorry für meine abwesnheit,schöne aufnahme,mfg,rob
  • Christoph777 16. September 2009, 16:39

    Sieht echt schön aus mit den Winglets, Super Licht und mit Beacon :-)
    Super Aufnahme !!!

    Lg
    Christoph
  • Christoph Flink 16. September 2009, 15:41

    Schön schön !
    Warm immerhin die ersten die in Europa Ohren an den 6ern hatten :)

    Grüße
    Chris
  • Gerhard.zant 16. September 2009, 14:37

    Ach ja, Ihr wart in Wien;-) Schönes Foto mit
    dem Blinklicht !

    LG Gerhard !