Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katharina Jau


Free Mitglied, Regensburg

Austreibender Wein

Am Ostermontag habe ich einen kleinen Ausflug in den Botanischen Garten in Regensburg bei der Uni gemacht. Dort fand ich sehr viele Motive um einen Einstieg in die Makrofotografie zu machen. Einen Besuch an diesem Ort kann ich nur sehr empfehlen, gerade wenn dann alles blüht. :)

Kommentare 3

  • Gerlinde Jauernig 24. August 2014, 15:06

    Geniale Aufnahme
    LG Mama
  • kuestenset 24. August 2014, 12:38

    ...schöne Farben...gut eingefangen...
    Lg Grüße von der Küste in die Oberpfalz
    ....Paul
  • Johann Jauernig 28. April 2014, 19:02

    Klasse Makro
    Dad

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100