Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Australischer Fischfresser

Australischer Fischfresser

451 8

Andreas Kögler


World Mitglied, Gera

Australischer Fischfresser

Der Elsterreiher , oder < Ardea picata > , oder Pied Heron !
Es gibt ihn in den nördlichen Küstenregionen Australiens , sowie den gegenüberliegenden indonesischen Inselbereichen !
Ich habe ihn im Gebiet des Kakadu NP entdeckt , im " Yellow Water " Gebiet schien er recht häufig ! Er hatte etwa die Größe des Seidenreihers .
Hier gefiehl mir das Licht der Morgensonne außerordentlich !
Danke für´s Intresse.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Australien
Klicks 451
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv Sony 70-400mm F4-5.6 G SSM (SAL70400G)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten