Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
499 3

H. Howe


Pro Mitglied, Teterow

Australien 2108

"Seid dem Klimawandel haben sich große Teile unseres Planeten dramatisch verändert. Heftige Regenfälle haben in Australien das gesamte Outback überflutet. Unvorstellbare Erosionen haben Ayers Rock schon vor Jahren gespalten und riesige Höhlen sind aus dem Sandstein ausgespült worden.
Gestern Nacht ist die rechte Hälfte des heiligen Berges Uluru (Ayers Rock) zusammengebrochen."

Kommentare 3

  • H. Howe 3. März 2008, 19:37

    Freut mich wenn ich Euch Appetit gemacht habe. Doch zum Kaffee war der Apfelstrudel wieder verspeist und es ist alles wieder wie es war.
    LG Herbert
  • Angela und Uwe M. 2. März 2008, 23:17

    Die Idee und die Instrumente zur Umsetzung find ich prima. Der Blitz ist nicht ganz so realistisch.

    Ich hoffe, danach hat es dir trotzdem geschmeckt. :-)
    lg Angela
  • ....Hias 2. März 2008, 10:45

    Sehr Interessante Arbeit... da kann man länger hinsehen gefällt mir sehr

    lg hias