Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Australian Shepherd

Australian Shepherd

627 2

Volkhart Erdmann


Free Mitglied, Karlsruhe

Kommentare 2

  • Gabi Schäfer 16. Mai 2008, 13:53

    Hübscher Wauzie - hätte vielleicht auch.... aber so schlecht find ich den Schnitt nicht... hm, gefällt mir,doch, ja.
    Gruß Gabi
  • Lisa Re 15. Mai 2008, 21:21

    Die Schärfe liegt sehr gut auf den Augen und dem Gesicht.
    Mir sind aber die weißen Stellen im Gesicht etwas zu hell und das Bild seitlich recht eng beschnitten, das Ohr hätte ich dran gelassen.
    Den Hund find ich aber trotzdem super hübsch :)

    LG Lisa

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz