Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
AUSTRALIAN GANNETS

AUSTRALIAN GANNETS

14.679 18 Galerie

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

AUSTRALIAN GANNETS

... aufgenommen habe ich diese phantastischen Vögel bei Gisborne, NZ. Sie gehören
für mich zu den beeindruckendsten Lebewesen, die die Schöpfung hervorgebracht hat.

Fotografiert wurde 2x mit der Canon T 90, FD 4,0/80-200, KC 64. Die Zusammensetzung
erfolgte - wie immer - am Rechner, wobei ich zusätzlich den Hintergrund abgedunkelt habe.

Kommentare 18

  • Elke Czellnik 21. Februar 2002, 21:35

    Hallo Robert
    ich habe das Foto eben erst entdeckt.
    Da wäre mir aber eingrandioses
    Foto entgangen.
    Gratuliere
    Gruss Elke
  • Jörg Weber 4. Februar 2002, 12:34

    Hallo Robert !
    Endlich sehe ich wieder mehr von Ihren grandiosen Aufnahmen.
    Viele Grüße aus Sachsen, Jörg.
  • Hermann B. 25. Januar 2002, 21:29

    Was soll man da noch sagen ?
    Hermann
  • Friedel Herrmann 8. Januar 2002, 21:07

    So etwas herrliches kann nur Mutter Natur erschaffen.

    Gratuliere Friedel
  • Sabine Lustig 7. Januar 2002, 9:07

    Ich muß der Ramona und den anderen Vorrednern beipflichten.
    Ein spitzenmäßiges Tierportrait.
    Viele Grüße
    Sabine
  • R Richter 6. Januar 2002, 11:15

    Wunderbar! Super scharf, toller Bildausschnitt, schöne Tiere. Was will man mehr!
    Klasse!
    Gruß Ramona
  • Andreas Lanz 5. Januar 2002, 21:57

    Was mir ganz besonders gefällt an diesem (ohnehin genialen) Bild: Dass im Hintergrund der Rest der Kolonie unscharf angedeutet wird - so erzählst du gleich noch etwas über die Lebensweise dieser faszinierenden Vögel!
    Gruss
    Andreas
  • Karin u. Martin Bahmann 5. Januar 2002, 20:15

    Ich kann mich nur anschließen, tolles Panoramabild.
    Gruss Karin
  • Iris Richter 5. Januar 2002, 16:22

    Glückwunsch zu DIESEM Fundus ;-)
    Gruß
    Iris
  • Stephan Roscher 5. Januar 2002, 16:10

    Einfach genial und zurecht im Fundus!
    Gruß Stephan
  • Iris Richter 5. Januar 2002, 13:16

    Hallo Robert,
    schön, dieses Januar-Foto auch hier zu finden :-)))
    Meiner Ansicht nach ist es eine deiner besten Aufnahmen. Die Bearbeitung des Hintergrundes ist perfekt....die Farben kommen auf diese Weise besonders gut zur Geltung.
    L.G.
    Iris
  • Hans-Wilhelm Grömping 5. Januar 2002, 12:16

    Prächtige Aufnahme von den Basstölpeln- erweckt in mir den Wunsch, auch einmal Vogelfelsen zu besuchen! Gruß Hawi
  • Thomas Hopfner 5. Januar 2002, 11:57

    gefällt mir ausgezeichnet
    ich finde es hat sich einen platz im fundus verdient - ich habe es vorgeschlagen
    thomas
  • Color Rado 5. Januar 2002, 11:37

    100% Top
  • Edeltraud Vinckx 5. Januar 2002, 11:25

    ich finde das Foto einfach umwerfen. Das ist für mich das beste Tierfoto seid einiger Zeit. Ich komme aus dem staunen nicht heraus.
    Klasse und Glückwunsch für deine Leistung.
    Gruß Edeltraud

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen *
Klicks 14.679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie