Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Australia Day 2008/ 4

Australia Day 2008/ 4

717 3

Peter Kapuschinski


Basic Mitglied, Hope Island

Australia Day 2008/ 4

Zu dem gegebenen Anlass, hat man in der City auch mal das Licht angelassen, 26.01.2008, D200, 18-250mm Tamron

Kommentare 3

  • Herbert Schaefer 11. März 2008, 23:20

    Hallo Peter ,
    stimmt da ist deine Aufnahme deutlich besser . ((-;

    Achja und bei der Harbour Bridge, habe ich absolut nichts verändert , nur Nachgeschärft aufgrund der 400kb.

    Aber trotzdem danke für deine Anmerkungen .
    Beste Grüsse Herbert

  • Jürgen Häusler 5. März 2008, 21:28

    So ähnlich sieht es bei mir auch aus wenn ich bei mir aus dem Fenster schaue! Zwei drei Lampen brennen, zumindest bis kurz vor Mitternacht, dann spart die Gemeinde und löscht die Lampen über Nacht! :-)

    VG nach DU

    Jürgen
  • Mi Gia Gio 28. Februar 2008, 12:29

    Hallo Peter,
    wie? Wird in Perth abends das Licht ausgeschaltet?
    Hattest Du ein Stativ dabei? Ich find's leider nicht ganz scharf ...
    LG Michaela