Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Kapuschinski


Basic Mitglied, Hope Island

Australia Day 2008/ 2

Australia Day in Perth 2008, 06:02pm, jetzt wird es aber voll, dachte ich. 26.01.2008, D200 18-250mm Tamron

Kommentare 3

  • Jürgen Häusler 5. März 2008, 21:39

    Schreck - Panik - bin weg .....

    Jürgen
  • Mi Gia Gio 28. Februar 2008, 12:38

    Hallo Peter,
    oh je - war dort am Australia Day auch so ein "Run" auf die "besten Plätze" wie es in Sydney an NYE üblich ist? Ein "Graus" für mich ... Stunden zuvor schon an einem Ort sein, um zu warten ...
    Den "Australia Day 2007" haben wir ganz gemütlich in Mildura verbracht ... *träum* ... "irgendwann" zeig ich die Fotos hier in der FC ... aber erst "müßt" ihr noch drei Urlaubswochen Tasmanien über euch ergehen lassen ;-)
    LG Michaela
  • Hartmut Schulz 27. Februar 2008, 10:41

    Was wurde denn da geboten ?
    Musste doch einen Anreiz für die Menscvhenmssen geben.
    Gruß Hartmut