Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika El.


World Mitglied, Großraum Stuttgart

Austin's Rosen....

*****









Flammende Rose,
Zierde der Erden,
Glänzender Gärten
Bezaubernde Pracht!
Augen, die deine
Vortrefflichkeit sehen,
Müßten vor Anmut erstaunet
Gestehen,
Daß dich ein göttlicher
Finger gemacht.

Gedicht von Barthold Hinrich Brockes (1680-1747)








*****

Kommentare 28

  • manouchette 9. November 2013, 19:38

    M A G N I F I Q U E travail... BRAVO l'artiste... Amicales pensées de Manouchette (favorite)
  • SpongeBob63 9. April 2013, 22:40

    Überwältigend.... Einfach nur schön....
  • Fleur 51 19. März 2013, 22:00

    Ich schaue und schaue und schaue.......
    .......und bin begeistert.
    Eine Rose schöner wie die andere.
    Liebe Grüße und eine feine Woche,
    Elfi
  • Marion Marmarosi 19. März 2013, 21:09

    ein wahrer rosenregen ist hier gerade auf meine entzückten augen niedergegangen, einer von der schönsten angelika-art! diese herrliche pracht ist einfach immer und immer wieder so schön anzusehen...
    so eine freude!
    liebe grüße von marion
  • MRs Baking and Cooking 19. März 2013, 19:12

    deine traumhaft schönen rosen hast du gekonnt fotografiert und bestens in einer collage zusammengestellt.
    wunderschön!
    lg marion
  • Margret u. Stephan 19. März 2013, 17:20

    ORANGE in allen Schattierungen, wie zauberhaft schön!!
    Und jede Rose ein Gedicht.
    Man riecht den zarten Duft....
    Ich merkt schon, du kannst die Zeit der Rosen kaum erwarten liebe Angelika, aber etwas dauert es schon noch, auch wenn sie schon tüchtig treiben...
    LG Margret
  • DEZIMÜ aus H. 19. März 2013, 13:47

    ich glaube, dass sie durch deine Fotos zu meinen Lieblingsrosen geworden sind. Glaubst du sie würden die bitterkalten Nächte in den bergen überstehen? ein sonniger, windgeschützter Standort wäre vorhanden.
  • kamerablick 19. März 2013, 10:40

    herrlich...!
    vg claudi
  • Walter Brants 19. März 2013, 10:27

    Eine Rosensammlung, die jedem Rosenbuch Ehre machen würde. VG von Walter
  • Donna Rosa 19. März 2013, 9:43

    was für herrliche zusammenstellung all dieser wünderschönen rosen.

    gruss rosa
  • JURAFR 19. März 2013, 8:58

    Oh !!! un bouquet rempli de fraicheur !!! superbe collage , bravo
    Amitiés
  • Jojo. 19. März 2013, 8:15

    SUPERBE ces roses
    Bises
  • Volker G. 19. März 2013, 6:22

    Jedes Bild ist für sich sehernswert, eine wunderschöne zusammenstellung.

    Gruß Volker
  • Sibille L. 18. März 2013, 22:51

    Wunderschön. Da ist jedes einzelne Bild eine Augenweide.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Nena 18. März 2013, 22:21

    Deine Collagen sin immer der Hammer... wunderschön diese Rosen !!!
    LG, Nena