Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Selma von Bytomski


World Mitglied, Siehdichum

Kommentare 9

  • Gunda Çilingir 29. Mai 2008, 22:47

    bohhh da kann ich nur zustimmen denn der Effekt war bei mir eben auch ich fahre das Bild schnell rauf und runter und mir wird schwindelig:-)))) super Perspektive lg Gundi
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. Mai 2008, 7:10

    klasse Perspektive
    Lieben Gruss
    Frank
  • ClaudioR 19. Mai 2008, 21:51

    Tolle Archiaufnahme... wenn man so auf und ab scrollt, wir einem fast schwindelig.
    lg
    Cla
  • KSTUDI 18. Mai 2008, 18:02

    Eine sehr schöne Aufnahme, Selma. Ein imposantes Gebäude das du hier präsentierst. Der Scroll-Effekt kommt richtig gut. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • michael mandt 18. Mai 2008, 8:35

    das ist der wahnsinn........
    HAT SCHON MAL JEMAND DEN GEILEN EFFEKT BEIM SCROLLEN BEMERKT?
    klasse arbeit selma.

    lg
    michael
  • Ela Ge 17. Mai 2008, 19:27

    also das ist wahrscheinlich mit 1, 2 klicks erledigt ...... eine andere möglichkeit wäre ja auch entzerren bzw einfach nur gerade.drehen, dann wärs auch weg .....

    lach, nein, ich stempel dir nix
  • Selma von Bytomski 17. Mai 2008, 18:26

    @ Ela Ge
    Brauch mal einen zum wegstempeln !
    Bin viel zu hippelig, um mir dazu die
    Zeit zu nehmen !!
    LG selma
  • Jacky Kobelt 17. Mai 2008, 16:23


    gigantisches Architekturbild
  • Ela Ge 17. Mai 2008, 16:15

    die idee der gegensätze ist sicherlich gut .... irgendwie scheint für mich dein standpunkt ungünstig - wird möglicherweise nicht anders machbar gewesen sein. ....... auf alle fälle hätte ich links oben dieses etwas gestempelt
    ela