Zurück zur Liste
Austin Healy 3000

Austin Healy 3000

876 9

Heinz Lukas


Premium (World), aus der Nähe von Frankfurt/Main

Austin Healy 3000

Canon 20D - Tamron 28-75/2.8

Kommentare 9

  • Arnd U. B. 14. November 2007, 15:45

    Eine sehr gute Präsentation. LG Arnd
  • Thomas Thomitzek 9. November 2007, 17:21

    Stark in Szene gesetzt.
    LG Thomas
  • Jens Hansen 9. November 2007, 10:22

    schön in Szene gesetzt!! Schade nur, dass dieses Schmuckstück auf einem Lastwagenchassis aufbaut, daher schwer zu fahren ist und leider für Menschen über 1,80 nicht geeignet ist. Ansonsten ein Traumoldi!!

    VG Jens
  • ~Merlin~ 9. November 2007, 0:33

    Sehr edel,

    Gruß, Kai
  • Peter L 8. November 2007, 22:20

    ein niedliches Spielzeug und feines Bild von
    Kompliment !

    lg Peter
  • Kurt Reichert 8. November 2007, 21:28

    Super getroffen - die Linie habe ich aus dem Blickwinkel noch nicht gesehen. Die Schönheit dieses Autos wird durch die Perspektive optimal wiedergegeben.
    Gruß Kurt
  • Paul Michael P. 8. November 2007, 21:04

    schön- keine Frage, aber bestimmt auch schnell geklaut :-(((
    lgmicha
  • Udo Christmann 8. November 2007, 20:49

    Der Sieht aber aus wie fabrikneu. Super erhalten das Teil wie es scheint, und meiner Ansicht nach eines der schönsten Autos die je gebaut wurden.
    lg Udo
  • Frank Musiol 8. November 2007, 20:40

    goil,den hätte ich gern :-)
    so wie du das foto gemacht hast , kommt schön die Form und die Linie der Karosserie zur Geltung...gut gemacht !