Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Austin FX4R BlackCab by Carbodies

Austin FX4R BlackCab by Carbodies

436 10

smokeonthewater


World Mitglied, Berlin

Austin FX4R BlackCab by Carbodies

Es war wieder Buchmesse!

Das legendäre Austin-Taxi in der letzten Version des Spezialkarosseriebauers Carbodies, wie es zwischen 1982 und 1997 gebaut wurde.
Als Mitglied der British Motor Corporation (BMC) wurde es mit einem 2,3-Liter-Dieselmotor von Land Rover ausgestattet.

Auf der Buchmesse war es im Innern mit Filmausrüstung zugemüllt. Keine Ahnung, warum.

Kommentare 10

  • heide09 17. Oktober 2014, 20:30

    Die sammeln auch Eindrücke vom Event. :-)
    Tolles Auto! Macht was her.

    Viele Grüße
    Ania
  • T. Schiffers 17. Oktober 2014, 20:09

    buchmesse oder automobilausstellung?...macht aber auf jeden fall n schön-massiven eindruck...tino
  • Patdel 17. Oktober 2014, 18:10

    Admirables ces voitures capables d'effectuer aisément un demi-tour. Elles sont très prisées des chauffeurs de taxi londoniens.
    Mes amitiés,
    Pat
  • Fotobock 17. Oktober 2014, 17:23

    Diese Aufnahme ist , wie schon gesagt wurde, perfekt! Da würde ich auch gerne Taxi-Fahrer sein- stolz und stilvoll. lg Barbara
  • Wolfgang Vogelsang 17. Oktober 2014, 16:16

    Schönes alte Auto, was tut man nicht alles, um das Publikum anzulocken. Zuerst dachte ich, es wäre ein Foto von einer Automesse und nicht von der Buchmesse.
    Deinen Blicken entgeht wahrscheinlich nichts und wir danken Dir für Deine interessanten Fotos und Infos.
    LG Wolfgang
  • smokeonthewater 17. Oktober 2014, 15:56

    @gabY: Irgend so ne Nummer war das wirklich. Die Kamera ist eingeschaltet. Vielleicht hat sie nur Messebesucher über einen Spionspiegel aufgenommen, damit die nicht ständig in die Kamera winken. :-))
  • G. H. H. 17. Oktober 2014, 15:44

    der scheinwerfer hinterm steuer :-) war wohl an ... ebenso die kamera! vllt. "versteckte kamera"?

    du bist in great britain bestimmt schon star und weißt es noch nicht mal ;-)))

    vg

    gabY
  • hundlingtobias1985 17. Oktober 2014, 15:33

    tolle aufnahme lg jutta
  • Pacoli 17. Oktober 2014, 15:32

    ... das war ein echter Hingucker auf der Messe, kann ich mir vorstellen.
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • vitagraf 17. Oktober 2014, 15:30

    Perfekt aufgenommen.

Informationen

Sektion
Ordner AUTO Träume
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A35
Objektiv Sony DT 35mm F1.8 SAM (SAL35F18)
Blende 2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 35.0 mm
ISO 1600