Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
357 3

Dampfer96


Pro Mitglied, Oberkrüchten

Austin Allegro

gesehen am 12.10.2014 vor dem Cotswold Motoring Museum in
Burton-on-the-Water

Kommentare 3

  • Der pheine Herr 20. Oktober 2014, 20:04

    Der ist so fies, dass er schon fast wieder cool ist. Irgendwie hat man auch ein wenig Mitleid mit ihm. Very british...
  • T. Schiffers 19. Oktober 2014, 20:07

    skuril & exotisch...genial..tino
  • Oldie-Freak 19. Oktober 2014, 12:11

    Der Austin Allegro war ja ein Flop, was ihn heute fast schon wieder interessant macht.
    Das Museum in Burton-on-the-Water hatte ich vor ca. 15 Jahren zufällig entdeckt. Es war ein tolles Sammelsurium und wird es auch heute noch sein, denke ich.
    Gruß, Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Oldtimer
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/550
Brennweite 8.7 mm
ISO 400