Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Austernfischer...

Austernfischer...

576 15

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Austernfischer...

... Morgenlicht.

Zur Zeit als es noch früh hell wurde.

Mal ein Versuch diesen Burschen im Fluge festzuhalten.

Wildlife 2003 Kehdinger Land

Canon---Digital---

Kommentare 15

  • Marina Wörrlein 19. November 2006, 9:59

    Super erwischt! Klasse Licht und schöne Bildaufteilung...
    VG Marina
  • IP Eyes 25. August 2003, 16:59

    toll
    lg, Ina
  • Sönke Morsch 24. August 2003, 0:18

    sehr stark !!!! gruß sönke
  • Ch. Ho. 23. August 2003, 20:09

    Super erwischt, bei dir sieht man wenigstens gleich auf Anhieb was es für ein Vogel ist. Cooles Licht wiedermal!!!

    Gruß
    Christian
  • Jürgen Keßler 23. August 2003, 19:54

    Durch und durch ganz nach meinem Geschmack. Das Licht ist herrlich. Gut gemacht, Werner!
    Viele Grüße Jürgen
  • Leo Sch. 23. August 2003, 14:17

    Versuch ist gut!! :-))
    1A!!!!
    Gruss Leo
  • Monika Keller 23. August 2003, 12:41

    Schöne Lichtstimmung und ein klasse Foto, wie immer.
    LG Monika
  • Axel Horn 23. August 2003, 12:40

    Oh ja, prima Foto!!!
    gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße,
    Axel
  • Gernot Blum 23. August 2003, 9:24

    Tolles Foto, und wieder bei schönen
    Licht.VG.Gernot.
  • Susanne Schwalk 23. August 2003, 7:51

    Ein perfektes Flugbild. Durch das Morgenlicht leuchten die kräftigen Farben des Austerfischers besonders schön. Dein Versuch ist dir wunderbar geglückt.
    LG Susan
  • Mi Ruoss 23. August 2003, 1:39

    bin ja mal gespannt, wie das rauskommt, wenn du es ncht nur versuchst.. perfekt getroffen.. farben sind ja unheimlich intensiv.. kommt das vom morgenlicht??

    lg mi
  • Marion Kraschl 22. August 2003, 21:49

    Hallo Werner.
    Klasse Foto!
    Das weiche Licht und die ansich "gelassene" Haltung des Vogels wie er in der Luft schwebt bringen eine ruhige und entspannte Atmosphäre in das Bild.
    Und dazu kommt dann das frische auffallend leuchtende rot vom Schnabel und den Augen was in die "ruhige" Aufhahme wieder Spannung und Lebendigkeit reinbringt.
    Ein Bild mit sehr viel Ausstrahlung.

    Welche Brennweite hast du verwendet?

    Gruß Marion
  • Cornelia Schorr 22. August 2003, 21:04

    Versuch's ruhig noch einmal, ich schau mir gerne solche Versuche an ;-) Besser könnte sich der Vogel doch nicht "schminken": Schnabel, Augen und Füße rot und alle drei leuchten auf deinem Bild wunderbar.
    LG Cornelia
  • Hans-Wilhelm Grömping 22. August 2003, 20:52

    Das phantastische Licht lässt Schnabel und Füße herrlich leuchten! LG Hawi
  • Olaf Herrig 22. August 2003, 20:44

    Ein tolles Flugbild ist Dir hier gelungen! Der versuch ist Dir voll geglückt!
    Mfg, Olaf.