Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelnarr


Pro Mitglied, Oberursel

Austernfischer

... genießt den Sonnenuntergang am Strand der Düne vor Helgoland.

Nikon FX, AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II 400.0 mm f5.6 1/640 ISO 500 0EV

Kommentare 7

  • Evelin Ellenrieder 10. Juni 2014, 12:31

    Wunderbar, die Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    VG evelin
  • Michael Winkmann 29. April 2014, 15:01

    Hallo Peter ,
    ich danke Dir für deine Anmerkung, das Kompliment kann ich nur erwidern .
    Damit dein Austernfischer nicht so einsam ist , lasse ich dir meinen hier... können die beiden quatschen ;-)

    LG Michael
  • Frank Kleibold 25. April 2014, 21:21

    Yeap, jetzt kann ich endlich mal bei einem deiner Bilder 'meckern'!!! :-))
    Dein Austernfischer ist zwar im Goldenen Schnitt und in gewohnt toller Schärfe und auch das Bokeh ist wunderbar, aber er müsste doch rechts im GS stehen. So schaut er ja aus dem Bild raus statt rein. Zumindest wenn er nach vorne schauen würde :-))
    Gruß Frank
  • Lutz Wilke 22. April 2014, 22:56

    Farblich ein Traum, aber auch Pose und Schnitt gefallen mir sehr gut.
    Gruß Lutz
  • Helle Lorenzen 22. April 2014, 17:31

    Great angle in lovely colors and light!
  • dreamer 07 22. April 2014, 15:22

    eine exzellente Aufnahme,Chapeau*
    LG dreamer
  • Mike Heddergott 22. April 2014, 15:05

    wunderbare aufnahme.
    lg mike