Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Austernfischer

EOS 7D - 400 mm - f5.6 - Helgoland 09-2013
Ein Foto für die korrekte Helligkeitseinstellung am Monitor ;-) Irgendwo habe ich neulich gelesen, dass 40 % der Internetuser mit reduzierten Helligkeitswerten surfen. Zum Bilderansehen ist das eher suboptimal. Wer sich darüber noch nie Gedanken gemacht hat, kann ja mal Grauskala in der Google-Bildersuche eingeben.

Kommentare 19

  • Ben BL 21. Oktober 2013, 18:38

    Sehr schön getroffen!
    Ben
  • Jens R. Diercks 16. Oktober 2013, 11:05

    Interessante auffällige Vögel,

    VG
    Jens
  • Sommervogu 14. Oktober 2013, 22:31

    Deine Bilder von Helgoland sind allesamt ein Hammer, wie dieses hier auch wieder zeigt!

    LG Ute
  • Michael Menz 14. Oktober 2013, 17:35

    Schön auf Augenhöhe fotografiert. ;-)
    Das Rot in Auge und Schnabel macht diesen Vogel für mich besonders sehenswert.
    Perspektive, HG und Schärfeverlauf geben dem Bild eine schöne Tiefe.
    Gruß Michael
  • MJA. 14. Oktober 2013, 9:10

    einfach toll
    wie nah du uns immer an die Tiere bringst...
    tolle Quali!
    b.r. mja
  • Siegfried J 14. Oktober 2013, 8:48

    Deiner Aufnahme kann ich entnehmen, dass du deinen Monitor auf jeden Fall sehr gut kalibriert hast - keine Spitzlichter im weiß des Federkleides und im dunklen Gefieder jedes Detail zu erkennen -
    Schöne Motive und gute Bildqualität zeichnen deine Fotos immer aus!!!

    Gruß
    Siggi
  • Ralf.Keller 13. Oktober 2013, 21:28

    Auch wieder eine tolle Aufnahme von dir.
    LG Ralf
  • Sivap 13. Oktober 2013, 20:10

    Die schöne Aufnahme und die Qualität hat sehr gefallen.
    MfG Wassilij
  • Bernhard Kuhlmann 13. Oktober 2013, 19:27

    Toll, wie schön man die Kleinen Details an dem Piepmatz ausmachen kann !
    Das ist große Klasse
    Gruß Bernd
  • André-Bessaker 13. Oktober 2013, 18:53

    Die Burschen liebe ich ja! Bei uns sind sie schon wieder weg, zumindest sehe ich keinen mehr. ;-)
    Super Schärfe, klasse Aufnahme!
    Gruß André
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 13. Oktober 2013, 16:41

    Sehr schönes Foto, von dem Austernfischer tolle Nähe, und sehr gute Schärfe, gute Gefiederzeichnung.
    Vg. Wolfgang
  • S. Trabe 13. Oktober 2013, 14:36

    Ein wirklich gelungenes Foto.
    Nach dem schönen Gefieder zu urteilen ist mein Monitor richtig eingestellt - werde das aber gleich überprüfen.
    Danke für den Tip.

    LG
    Sabine
  • eos 500 13. Oktober 2013, 14:28

    Tja,Tine es ist ein Leid mit der Kalibrierung der Monitore.
    Jeder hat was anderes ,da gibt es keine Normung.Das macht die Sache mit den Bildern auch so schwierig.
    Gutes Bild ist dir da wieder gelungen und der Anstoß im Text ist auch klasse.

    LG eos 500
  • Clemens Kuytz 13. Oktober 2013, 13:55

    FANTASTISCH
    lg clem
  • ePICS 13. Oktober 2013, 8:47

    Prima Foto - und vielen Dank für den Hinweis.
  • Ev S.K. 13. Oktober 2013, 8:31

    Ein feines schwarzweisses Federkleid, dazu der rote Schnabel - und wieder ohne Scheu in deiner Nähe.. bestens fotografiert.
    Und.. ich mache das gleich mal mit den Helligkeitswerten.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Simone Kamm 13. Oktober 2013, 8:15

    ein genial schönes Bild, Gratuliere!
    Grüße Simone
  • steffirehpoehler 13. Oktober 2013, 8:10

    Ein sehr gelungenes Foto!

    LG Steffi
  • Brigitte Kuytz 13. Oktober 2013, 7:41

    liebe Tine - den hst Du wunderschön abgelichtet
    gefällt mir sehr gut -
    l. gr. brigitte