Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Austernfischer junior

.... hier beim Flügeldehnen.
Zu meinem Erstaunen stellte ich fest, dass die Austernfischer hier sogar eine Brut aufgezogen haben. Ein Jungvogel war mit den Altvögeln auf Futtersuche unterwegs.


Nicht in den Rieselfeldern, sondern in einem Gewerbegebiet habe ich ihn gesehen.

EOS 1DMkIII - 1000mm (500mm+2.0TK) - f/8.0 - 1/320s - ISO 320 - aufgelegt

Kommentare 27

  • Sivap 12. Juli 2010, 20:24

    Schön der Bolero. Danke.
    Mit freundlichen Grüßen Wassilij.
  • Andre Zi 9. Juli 2010, 23:30

    Tolle Aufnahme, die auch noch zeigt, dass sich hin und wieder der Einsatz von 2.0 TK lohnt.Oft ist man mit dem Ergebnis nicht so zufrieden.
    LG Andre
  • AGo. 9. Juli 2010, 9:01

    eine super aufnahme und dazu auch mein glückwunsch... eine besondere rarität wo du sie gesehen hast. die qualiät vom feinsten.
    glg Angelika
  • shake 8. Juli 2010, 0:05

    Sehr fein. Und das sie auch noch Nachwuchs haben ist doch eine Gute Nachricht.
    LG Thomas
  • Doris Kühle 7. Juli 2010, 23:34

    So langsam lern ich mit dir die Vogelwelt im Münsterland kennen ;-)
    Kannst mal sehn
    dem gefällt halt das Münsterland so gut, dass es zur Kinderstube wird ;-)
    Lieber Gruß
    Doris
  • Tanja Sch. 7. Juli 2010, 19:25

    Noch ein wenig zersaust, der kleine, aber das wird schon...;-) Schönes Bild!
    LG von Tanja
  • Martin Wenner 7. Juli 2010, 17:51

    In so einem Paradies, wie Du es und eben auch die Austernfischer "vor der Tür" haben, wundert mich das nicht so sehr. Ich hoffe bald auch mal wieder in die RF fahren zu können. Das Foto ist klasse, Annette!
  • D. Rio 7. Juli 2010, 17:11

    Er steht aber total erschöpft da, von der Futtersuche, aber die Aufnahme ist einfach Klasse !! LG Rio
  • Rolf Brüggemann 7. Juli 2010, 16:56

    sehr gut Annette...lg.
  • Editha Uhrmacher 7. Juli 2010, 16:52

    sehr schön annette....war das in den rieselfeldern? gibt es sie dort überhaupt?
    auch die quali überzeugt.
    lg editha
  • Marianne Schön 7. Juli 2010, 15:39

    Das ist ja ein schnuggeliges Foto von dem jungen *Fischer*
    NG Marianne
  • Uschi D. 7. Juli 2010, 15:15

    eine supertolle aufnahme...:)
    lg uschi
  • B. Walker 7. Juli 2010, 11:54

    Schön das der Kleine mit den Nestlingsdunenresten hier auch noch die Flügel streckt!
    LG Bernhard
  • Sir Walter 7. Juli 2010, 11:06

    Immer wieder faszinierend, Deine tollen Vogelportraits betrachten zu können. Ich nehme an, das Foto entstand in den Rieselfeldern.
    LG Walter
  • Fons van Swaal 7. Juli 2010, 10:55

    PERFECT JOB AGAIN......!!!!
    Best regards,
    F....