Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Pessel


Community Manager , Malsburg-Marzell

Austernfischer Junges

Hat mich einige Versuche und nasse Füße gekostet, diese tollpatischige Junge groß genug aufs Bild zu bringen, da mir die Brennweite fehlt

Kommentare 4

  • acinos 4. Juli 2013, 17:40

    für ein gutes Motiv muss man eben auch mal baden gehen und ein Naturfotograf geht mit sauberen Klamotten und kommt mit dreckigen wieder heim :-)

    Bestens erwischt dieen kleinen Piepmatz!
    LG
    acinos
  • Basi70 4. Juli 2013, 0:19

    Die nassen Füße entschädigen aber für ein tolles Wildlife Portrait. Und Du hast mir beigebracht, daß das die "Challenge" ist :):):):):).

    LG
    Michael
  • Ute Allendoerfer 3. Juli 2013, 22:47

    Nein nicht die Objektive, sondern die Austernfischer ;)
  • Ute Allendoerfer 3. Juli 2013, 22:46

    ,) die nassen Füssen seien dir gegönnt, konnte Egon dir nicht mit einer Brennweite aushelfen? Ich kenne allerdings seine Objektive nicht wirklich.
    Irgendwie haben die lackierte Fussnägel ;)

    LGute