Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Austernfischer

Gestern, auf dem Dach einer Halle in Münsters orden saßen ein Austernfischer-Paar. Kurzerhand umgekehrt, konnte ich ein paar Aufnahmen machen.

Das Foto wurde als JPEG gemacht (die Cam ist mal wieder selbständig umgesprungen!).

Kommentare 21

  • jeverman 14. Juni 2011, 19:12

    Den "Friesenstorch" in typischer Pose erwischt.
    Topp!

    LG Andreas
  • Annette Ralla 13. Juni 2011, 22:09

    @lemmi65: Sie machte ein Nickerchen!
    @Natureworld und Bettina Stein: Ja, die Riesefelder waren nicht weit, spätestens dort wird sicher auch Futter zu finden sein.
    @D.Rio: Tja, die Technik...., trifft auf mich nicht zu, da ich mich technisch als recht begabt bezeichnen möchte. Leider macht die Cam nicht zum ersten Mal was sie will. Auf Werkseinstellung zurücksetzen, dann dürfte der Spuk vorerst vorbei sein. O)))

  • Elske Strecker 13. Juni 2011, 19:11

    in dieser Pose ganz herrlich anzuschauen.
    lieben Gruß, Elske
  • Reinhold Müller 13. Juni 2011, 18:45

    Den hab ich heute Vormittag noch hier auf Borkum gesehen.
    LG Reinhold
  • B. Walker 13. Juni 2011, 18:11

    Bin erstaunt, was sich in Münster so alles an Vogelarten einfindet, die ich eigentlich an anderen Orten vermuten würde!
    Auch im JPEG-Format doch eine gefällige Aufnahme geworden!
    LG Bernhard
  • D. Rio 13. Juni 2011, 18:08

    Ja, Frauen und die Technik ( Lach ),
    aber macht nicht´s, die Aufnahme ist top !! LG Rio
  • Knut Geissler 13. Juni 2011, 17:41

    Sehr gut erwischt...!
    LG Knut
  • Doris Kühle 13. Juni 2011, 17:00

    Solange du beim schnellen umkehren nicht wieder einem tiefen Graben zu nahe kommst
    ist das okay ;-)

    Gut getroffen
    in der Nähe der Rieselfelder?

    Lieber Gruß
    Doris
  • Axel Sand 13. Juni 2011, 15:05

    Ein tolles Foto mit sehr guter Struktur im Gefieder.
    Gruß
    Axel
  • Andre Junger 13. Juni 2011, 11:57

    schön wie er da oben so steht, gefällt mir sie momentaufnahme.
    vg andre
  • lemmi65 13. Juni 2011, 11:06

    Entweder es putzt sich,oder es macht ein Nickerchen.
    Wie auch immer,....eine sehr gute Aufnahme!
    :)
    Frohe Pfingsten,
    lg lemmi65
  • jopArt 13. Juni 2011, 11:03

    was es so alles in münster gibt-hätte ich nicht gedacht!
    haste trotzdem fein erwischt!

    lg hans
  • picture-e GALLERY70 13. Juni 2011, 11:00

    oft ist es gut, wenn man seinen schnabel versteckt und nicht zusehr vor sich herträgt. lge
  • Sylvia Schulz 13. Juni 2011, 10:00

    egal, das Ergebnis zählt, und das ist sehr gut!!!!

    Gruß Sylvia
  • Klaus-Günter Albrecht 13. Juni 2011, 9:38

    Ein sehr schönes Bild. Aber warum die Kamera den Modus wechselt? Das sollte sie von sich aus nicht tun. Wird wohl man 'ne Reparatur fällig sein. Wie lange besitzt Du sie denn schon?
    Liebe Grüße Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 40D
Objektiv EF 500/4L IS USM + 1.4 TK
Blende 11
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 700 mm
ISO 400