Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Austern >< Fischer

Austern >< Fischer

345 10

Angela .M.


World Mitglied

Kommentare 10

  • Angela .M. 9. August 2008, 8:35

    Bernhard, bei Wikipedia steht er in der Ordnung der Wat-, Möwen - und Alkenvögel. Ist das dort falsch?
  • B. Walker 9. August 2008, 4:18


    Großartige Aufnahme!
    Ganz erstaunlich, mit 105 mm aufgenommen und kein Ausschnitt! Toll, dass Du da so dicht heran konntest. Das schaffe ich nicht einmal in Florida, wo die Vögel weniger scheu sind!
    Übrigens würde ich den Austernfischer den Watvögeln zuordnen.
    LG Bernhard
  • Jürgen Evert 8. August 2008, 19:41

    Eine tolle Aufnahme, besonders der lachsfarbene Schnabel strahlt richtig.
    Gruß Jürgen
  • el len 8. August 2008, 18:40

    Durch diesen roten Schnabel einfach herrlich farbenfroh! Find ich klasse!
    lg ellen
  • Frechdax . 8. August 2008, 14:57

    Sehr gut aufgenommen, auch wenn vorn (damit mein ich rechts vorm Schnabel) noch etwas Platz sein könnte. Schwarz is nix, alle Federn zu sehen!
  • Friedel Schmidt 8. August 2008, 12:42

    Was für eine tolle Aufnahme, die roten Augen und der rote Schnabel, faszinierend, die Zeichnung ist durchweg gut !!!
    LG Friedel
  • Angela .M. 8. August 2008, 11:50

    @ route661005
    dann solltest du dringend deinen Monitor kalibrieren. Das Gefieder hat durchweg Zeichnung.
    @ Conny, ist mit 105 mm aufgenommen und kein Ausschnitt :-))
  • Conny Wermke 8. August 2008, 10:47

    Der hat Dich ja nah herangelassen.
    Prima.

    LG Conny
  • Dagmar Fuchs 8. August 2008, 10:24

    Was für ein hübscher Vogel. Der rote Schnabel und die Augen heben sich richtig hervor. Toll erwischt!
    lg Dagmar
  • Roli Zuber 8. August 2008, 9:22

    die leuchtend roten augen beeindrucken
    mich besonders, mir gefällt die aufnahme....
    liebe grüsse
    roli