Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Gerritzen


Pro Mitglied, Kleve

~ Auster ~

hatte noch einen kleinen Fehler entdeckt, deswegen reload...:-)), und noch ein Reload, hab noch einen Fehler entdeckt, komisch das den keiner gesehen hat...

Hier die Farbvariante:

Haus der Kulturen
Haus der Kulturen
Uli Gerritzen


ganz lieben Dank an Mario Sönnichsen für den Galerievorschlag.


Bisherige Anmerkungen:

Micha Berger, heute um 0:20 Uhr
...perfekte spiegelung und beeindruckende bea,
gefällt mir sehr gut, uli
lg micha

Nora F. , heute um 0:24 Uhr
sehr gut gelungene bea !

lg, nora

millennium , heute um 0:27 Uhr
..auch sehr interessant und gelungen mit dieser tonung

kompliment

grüsse
mm

Sumsel , heute um 0:28 Uhr
excellent

sue

Sarah Gritzan , heute um 0:36 Uhr
Das ist mal wieder eins, was du zu dir passt!
Große, große Klasse!

LG Sarah

Bülent Yasar, heute um 0:52 Uhr
wunderschöne architektur aufnahme, und die spieglung ist ja der oberhammer

lg
bülent

Isabel Ferreira Santos , heute um 4:30 Uhr
hat das gewisse etwas , sehr schöne spiegelung und schärfe. gruss isabel

Sumsel , heute um 6:55 Uhr
ich würde pro voten

sue

AugenBlick , heute um 7:03 Uhr
Perfekt
lieben Gruss
Claudia

sensorfleck , heute um 7:05 Uhr
ui, du warst in berlin. die muschel macht was her. aber ich glaube farbe hätte hier auch gut ausgesehen, oder ? wenn sie schon so schön bunt leuchtet ;) lg, nina

Onkel Achim, heute um 8:11 Uhr
wie Sumsel
klasse Arbeit

A r e k , heute um 8:22 Uhr
moin,

aufnahme gefällt mir richtig gut. :))

toll in dieser tonung.

lg

Angela Vicedomini, heute um 8:40 Uhr
Ich hab jetzt schon viele Fotos von diesem Motiv gesehen...dies mit Abstand das beste !
Kompliment !
LG Angela

My Way, heute um 8:53 Uhr
großartige Spiegelung, ein schöner Bildaufbau... sehr schön das Motiv ins Bild gesetzt !
LG my Way

Norbert Schiffbauer, heute um 9:22 Uhr
erweckt pure Begeisterung in ir!

Boeki , heute um 10:05 Uhr
ganz stark

Christian G. (ruhrfotograf.de) , heute um 10:23 Uhr
Klasse.
ich kannte das bisher nur in Farbe. In SW ist es beeindruckend gut

Gruß C

Marco der Günni , heute um 10:33 Uhr
Sehr schön , aber für Nachtaufnahmen finde ich die Farbversionen doch manchmal besser .

Kommentare 75

Informationen

Sektion
Ordner Stars
Klicks 5.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 20. November 2007
112 Pro / 63 Contra