1.015 3

Thomas D Joerg


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 3

  • Thomas D Joerg 11. Oktober 2007, 13:33

    Erst mal Danke für die Anmerkung an Lorenz und Reiner.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar, und froh, wenn überhaupt mal jemand eine Anmerkung schreibt.

    Das Bild entstand spät abends nach einer 4 stündigen Kanutour/Wildwasser leicht bis mittel.
    Ich wollte einfach diesen Moment festhalten.
  • R. S. a. O. 11. Oktober 2007, 13:00

    Also ich find das Foto ist irgendwie nix! Sag dir auch warum:
    - Die Farben sind praktisch nicht existent (m.E. sehr unterbelichtet)
    - Das Hauptmotiv (wahrscheinlich die beiden Paddler) sind herrlich in der Mitte. Wirkt so nicht wirklich spannend, oder?
    - Die Schärfe lässt (zumindest vermute ich das, es ist ja nicht so viel zu sehen) doch sehr zu wünschen übrig.

    Kannst du das Bild nicht vielleicht in den Tiefen ein wenig aufhellen, die Kontraste etwas rausnehmen un den Weißpunkt vielleicht nochmal neu setzen. Dann könnte es was werden.

    Ist allerdings nur meine Meinung, nicht böse sein.

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Lorenz Eberle 11. Oktober 2007, 12:04

    Sehr schönes Motiv, gute Bildaufteilung, sehr schöne stimmungsvolle Farben. Da passt alles. Sehr schönes, gelungenes Foto.