Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Welte


Pro Mitglied, berlin

Kommentare 3

  • Gisa K. 24. Februar 2011, 22:58

    Herrlich und all das bei uns
    LG Gisa
  • Buggi 24. Februar 2011, 21:02

    ein wirklich schönes Foto von der Statue des Senenmut:-) Senenmut war der Vertraute der berümten Königin Hatschepsut (Pharaonin der 18. Dynastie regierte etwa von 1479 bis 1458 v. Chr) . Hier nimmt er seine Aufgage als Erzieher der Tochter von Hatschepsut war.
    Da Senemut wohl in Ungnade gefallen war wurde der Statue zur rituellen Vernichtung die Nase abgeschlagen:-(
    LG Buggi
  • Daniela Boehm 24. Februar 2011, 20:26

    Wunderbar ;)LGDani