Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Victor Zylla


Pro Mitglied, Ratingen

Ausstellung zum Thema: Portrait / AKT

Am 23. Mai eröffne ich um 19 Uhr meine Ausstellung zum Thema „Portrait und AKT“ in der Galerie des Restaurant`s
Tablo, Huyssenalle 5, 45128 Essen.Tel. 0201 / 811 9585 (für Tischreservierung im Restaurant dringend erforderlich falls anschließend gespeist werden will)!
Parkplätze sind leider nicht direkt verfügbar, aber das Parkhaus „Philharmonie Essen“ ist 100 Meter entfernt.
Es wird KEINE Getränke oder Speisen im Rahmen der Eröffnung geben, aber es besteht die Möglichkeit sich vom Restaurationsbetrieb bedienen zu lassen.
Ich wünsche mir viele interessierte Besucher und den Meinungsaustausch über meine Arbeiten.
Vielen lieben Dank
Bernd

Kommentare 8

  • Johnny Giraud 20. Januar 2015, 19:33

    WOW yes super classe *****************
    Amitiés.
    John
  • sandro 16. Mai 2014, 13:42

    interesse wäre vorhanden
    "...KEINE Getränke..."
    tut mir leid, kann nicht teilnehmen ;-)

    wünsche viel erfolg und akt.ion!

    lg alex[ander]
    ps.: leider zu weit für mich :-(
  • visionsandpictures 8. Mai 2014, 19:15

    Klasse der Style der 20er Jahre.
    Lieber Bernd wir wünschen Dir viel Erfolg für Deine Ausstellung
  • Mr. Fox 7. Mai 2014, 22:54

    ich wünsche viel erfolg und ne gute resonanz....von korsika aus.

    lg
    klaus
  • Diana_E 7. Mai 2014, 21:50

    Viel Spaß und Erfolg.

    LG Diana
  • Friedrich Cremer 7. Mai 2014, 21:31

    werde kommen
    erwarte natürlich einen roten Teppich
  • Mr Kiss 7. Mai 2014, 21:31

    he he, das klingt gut.
    sach dir noch bescheid.
    glg fritz
  • Nellisimo 7. Mai 2014, 21:04

    Termin vorgemerkt......kommt ja sowieso nix im TV.....:-)
    Spass beiseite.....ich schau mal ob ich es einrichten kann......LG Nelli