Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Weigl


Basic Mitglied, Leonding

Ausstellung STARK REDUZIERT

zum Anmelden http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9749
es gibt auch wieder Neues zu sehen
speziell für die Besucher meiner letzten Ausstellung

Vernissage: DO 22.11.2007 ab 19.00 Uhr
Ausstellungsdauer: 22.11. bis 21.12.2007

Stadtamt Ansfelden
Hauptplatz 41
4053 Haid

Kommentare 9

  • Michael Tremel 12. November 2007, 10:15

    Gibts da auch was gratis? *g*
  • uneek 10. November 2007, 23:24

    ...gratuliere herzlich und wünsche dir viel erfolg!!!!
    :o)
    ...wäre gern dabei...ist halt schon weit weg :(
  • Gerlinde Weninger 10. November 2007, 20:41

    Gratulation! Kann leider nicht kommen und wünsche dir viel Erfolg und Besucher!
    Ich bin sowieso ein fan von deinen Bildern!
    liegrü gerlinde
  • 1 Sinn(e)bild 10. November 2007, 11:34

    Supi, schon wieder eine Ausstellung:-)), den Kalender gibt es jenen noch zu erwerben?
    lg
  • Hari Bee² 10. November 2007, 9:00

    Gratuliere!

    lg HB

  • Sabine Jandl-Jobst 10. November 2007, 7:35

    Ist ja total klasse, dass du schon wieder eine Ausstellung machst.... Die letzte war doch erst und dann hattest du ja auch in der Slowakei eine, oder? Und jetzt schon wieder .... bist ja total fleißig und aktiv!!!!
    Mal schauen, ob ich wieder Termine in Oberösterreich hab, weiß ich noch nicht.
    Die letzte Ausstellung war auf jede sehr sehr gelungen und hat mir ausgesprochen gut gefallen, war auch nett Oberösterreicher FC-ler kennenzulernen.
    Dein 2008-er Kalender hat einen Ehrenplatz bekommen.
    LG Sabine
  • BiSa 9. November 2007, 23:52

    da muss ich Barbara recht geben
    leider zu weit weg
    aber bestimmt interessant
    LG Birgitt
  • Barbara Homolka 9. November 2007, 23:23

    schade, dass das so weit weg ist :-( sicherlich sehenswert!
  • Günter Weigl 9. November 2007, 23:12

    weiter Infos incl. Karten mit Anfahrtsbeschreibungen auf meiner Homepage

    http://www.weigl.meinatelier.de/index.php4

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz