Zurück zur Liste
Ausstellung "Sichtweisen"

Ausstellung "Sichtweisen"

986 7

Sabine Jandl-Jobst


kostenloses Benutzerkonto, Eisenstadt

Ausstellung "Sichtweisen"

Fotoausstellung

Vom 10.10. bis zum 12.11.2011 findet in Wien in der Volkshochschule Meidling die Fotoausstellung "Sichtweisen" von derfotoclub statt. Sie widmet sich dem Jahresthema 2011 von derfotocub (Arbeitstitel war: Abstrakt - kreativ - anders.) Wir freuen uns über alle Besucher unserer Ausstellung.
Die Eröffnung ist am 10.10. um 19 Uhr.

Von mir sind diesmal rein abstrakte Bilder zu sehen.
http://www.flickr.com/photos/45421196@N06/sets/72157627540072585/

Kommentare 7

  • Rolf Gleitsmann 31. Dezember 2011, 12:29

    Sichtweisen zu betonen entspricht dem Fokus eines ernsthaften Fotografen.

    Man kann Sichtweiten interpretieren, sie werden immer subjektiv sein. Genau das ist die vorgegebene Verschiedenheit, die uns Menschen auszeichnet.

    Der Entwurf dieser Werbung für den Wiener Fotoclub kann sich sehen lassen, gefällt mir bestens.

    Die Ausstellung ist Legende. Ich hoffe, es war ein Erfolg.

    Liebe Grüße aus Sachsen, Rolf Gleitsmann
  • BilderWolle 2. Oktober 2011, 18:52

    .viel Erfolg wünsch ich dir (und den anderen...)
    LG
  • Marion Stevens 2. Oktober 2011, 16:59

    Da bist du ja bestens vertreten, deine abstrakten Fotos (Farben/ Rost/ Details) haben mir immer schon gut gefallen. Viel Erfolg und Zuspruch!
    Marion
  • Petra K... 2. Oktober 2011, 12:35

    Schon dieses (Rost?-)Bild gefälltmir sehr gut! Viel Erfolg! Ich würde gerne kommen... muß aber leider so viel arbeiten zu Zeit...
    Liebe Grüße, Petra
  • Helga Jobst 2. Oktober 2011, 12:04

    Der Blitz schlägt ein.
    Wünsche euch für die Ausstellung viel Erfolg und diese Wirkung im postiven Sinne.

    L.G. Helga
  • arnd g. 2. Oktober 2011, 11:25

    viel Erfolg ! das Plakat ist schon mal klasse
    lg arnd

Informationen

Sektion
Ordner Ausstellungen
Views 986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 18.0 mm
ISO 400