Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rafael Scheidle


World Mitglied, Georgsmarienhütte

AUSSTELLUNG

Ich freue mich ziemlich, bei diesem coolen Projekt in einer der schönsten norddeutschen Kunsthallen mit 10 Fotografien vertreten zu sein.

Aus dem Ausstellungstext:
Vierundzwanzig Stunden am Tag / sieben Tage die Woche: ausgeräumt und bereit für die nachfolgende Renovierung öffnet die Kunsthalle Osnabrück am 30. Mai 2014 um 18 Uhr für eine Woche – (Tag und Nacht! Rund um die Uhr!) – ihre Tür. Bis zum 6. Juni um 18 Uhr lädt das siebenköpfige Kunsthallen-Team die Bürger Osnabrücks sowie Besucher von Nah und Fern ein, die Kunsthalle mit ihren eigenen Aktionen, Werken, Fantasien, Erfahrungen und Gesprächen zu füllen.



FC-Veranstaltungstermin:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Veranstaltungstipp/Osnabrueck-2014-05-30-42282

Kommentare 6