Zurück zur Liste
Ausstellung: Martin Halter "FARBGLASWELT"

Ausstellung: Martin Halter "FARBGLASWELT"

2.858 4

Martin Halter


kostenloses Benutzerkonto, Bern

Ausstellung: Martin Halter "FARBGLASWELT"

LINK:http://www.kornhausforum.ch/index.php?id=76&evt=255&step=4&pos=0
- lange ist her... ich begrüsse Euch alle herzlich, welche sich noch an mich erinnern können.
Zu Euerer Orientierung findet in Bern, im Kornhausforum eine grosse Ausstellung über mein Schaffen mit Glaskunst statt.
Vom 18.05. bis 16.06.2013 /Öffnungszeiten (siehe Link)

Kommentare 4

  • bri-cecile 9. Mai 2013, 21:38

    Wunderschön...wie ein ganz leichter Tanz!!!!!!
    Viel ERfolg bei deiner Ausstellung!!!!
    LG brigitte
  • Haeuserer Helmut 9. Mai 2013, 19:31

    wünsche dir viel erfolg und noch mehr Kreativität. lg. helmut
  • B.K-K 9. Mai 2013, 18:56

    PS. erkenne ich hier richtig Dein Monogramm?
  • B.K-K 9. Mai 2013, 18:49

    oh ja, lange, sehr lange warst Du vermißt! - schön, daß Du wieder da bist - :-)))
    viel Erfolg für Deine Ausstellung - leider liegt Bern nicht gerade um die Ecke bei mir - also schaue ich nur aus der Ferne - *smile

    LG Brigitte