Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

Ausstellung JR

Im Museum Frieder Burda Baden-Baden und in Baden-Baden selbst
Streetartkünstler, Fotograf

Lange hat mich keine Ausstellung so fasziniert und berührt.

Seine Fotos berühren und faszinieren zugleich. Ich glaube nicht, dass ich die Fotos, die ich im Museum gemacht habe, einfach alle hochladen sollte/dürfte.

Aber ich kann sicher auf seine Seite verweisen. Solltet ihr die Möglichkeit haben, seine Werke zu sehen, geht hin und vor allem mit Audioguide oder Führung. Sonst versteht man so einiges nicht auf Anhieb.

http://www.jr-art.net

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 42.0 mm
ISO 3200