Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Ausstellung in Lenzburg

Hi Kollegen und Kolleginnen

Hi zusammen

Jetzt ist es bald soweit, die Eröffnung unserer Vernissage

"Die schönsten Naturphänomene der Welt"

Wir laden Euch gerne dazu ein um unsere Erlebnisse aus der Welt der Fotografie mit Euch teilen.

Alle Infos und Daten sind im Anhang hinterlegt.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Für Kaffee und /oder Cappuccino (natürlich aus einer Schaerer Maschine) und Kuchen ist gesorgt.

Lasst Euch überraschen

Kommentare 8

  • Fabio Confessore 29. September 2013, 0:23

    Natürlich in Lenzburg AG nicht in Spreitenbach ZH !!
    :-))))))
    also kein Grund um nicht zu uns zu finden... ist nur noch die halbe strecke... hihihi
  • Diana Klawitter 25. September 2013, 18:27

    Dann drücke ich mal die Daumen, dass die Ausstellung ein Erfolg wird. :-) Für mich ist die Entfernung einfach zu groß.
    lg diana
  • Wmr Wolfgang Müller 25. September 2013, 17:26

    Wäre ich in der Nähe ,Roger...es wäre ein Muß für mich und meiner Frau ....so kann ich ich Dir nur gutes Gelingen und rege Teilnahme wünschen
    wolfgang
  • Sterni . 24. September 2013, 21:18

    viel erfolg ( ist für mich leider zu weit :-(

    ralf *
  • Axel Sand 24. September 2013, 19:53

    Ich drücke Euch die Daumen, Roger, das die Ausstellung ein voller Erfolg wird.
    Bei dem Know How und dem Können sollte der Erfolg gesichert sein.
    Leider ist es zu weit für mich, ich wäre sehr gerne gekommen.
    Gruß
    Axel
  • Rainer Pastari 24. September 2013, 19:15

    Viel Erfolg und viel Spass wünsche ich.
    Grüsse Rainer
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 24. September 2013, 11:36

    wünsche viel Erfolg und viele Besucher bei der Ausstellung!
    Gruß Wolfgang
  • Simone Mathias 24. September 2013, 9:44

    viel, viel erfolg! ich bin leider zu weit weg. ,-((
    glg, simone