Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina H-P


Pro Mitglied, Peine

aussteigen-knipsen-einsteigen

gesehen in Herrenhausen, die Gruppe aus Japan war in Null Komma nix durch den Park, konnte gar nicht so schnell hinterher:)

Kommentare 9

  • Andre24V 1. November 2014, 15:54

    Nein wie klasse. Das ist echt klasse. Und so schön in Reihe. Da weiß jeder das er den anderen 20 nicht ins Motiv rennen darf.

    vg
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 17. November 2013, 9:57

    Genau so etwas beobachte ich fast täglich morgens im Lustgarten auf der Museumsinsel.
  • Endre Turani 12. November 2013, 19:57

    Ich habe dein bild noch garnicht vergrößert, da wusste ich, sie können nur aus dem land der aufgehende sonne sein. So ist es mal bei ihnen. Sie knipsen alles mögliche, und zuhause wird erzählt wie toll das war. Aber den hintergrund kennen sie villeicht garnicht, wenn im bus alle schlafen, weil sie tot müde sind. Auch kein wunder, sie fangen im süden europas an und fahren sie bis norden durch. Für Deutschland haben sie nur zwei tage. ( es gab mal ein bericht darüber )
    LG. Endre
  • fotovoltaik 2. November 2013, 21:21

    Wunderbar gesehen!
    LG Markus
  • Gerhard Körsgen 28. Oktober 2013, 11:57

    Ziemlich idyllische Aufnahme eines völlig unidyllischen Horrorszenarios ;-)

    LG Gerry
  • Dorothee K. 23. Oktober 2013, 13:14

    Und der Mann in der Mitte kennt das alles schon bis zum Abwinken (vom letzten Jahr) und hat sich umgedreht und schaut in deine Richtung.
  • Heike T. 23. Oktober 2013, 10:00

    Einen entspannten Fotospaziergang stelle ich mir anders vor, aber naja, alle wie sie halt wollen ;o)
    LG, Heike
  • Ralph.S. 22. Oktober 2013, 21:59

    Die schauen sich das anscheinend wirklich am liebsten auf Bildern an, statt sich etwas Zeit fürs Motiv zu nehmen.
  • Robi H. Löwy 22. Oktober 2013, 21:52

    anschauen-anmerken-weiterschalten

    LG, Robi :-))))