Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

uhunachdemwaldbrand


World Mitglied, wels

ausspielen

einheimischeninsel

maledives 2013

Kommentare 6

  • Evelin Ellenrieder 8. März 2014, 19:13

    So haben sie auch ihr Vergnügen, prima.
    VG Evelin
  • broderfox 18. Oktober 2013, 11:44

    tu me fends le coeur ! et a toi il ne fait rien ?
    superbe decalage !
  • Irene Röder 18. Oktober 2013, 10:03

    Ja,die Zeit geht auch an den Malediven nicht vorbei....
    Gut gesehen und fein fotografiert....
    Dabei muss ich aber noch sagen,das für diese Menschen in den sogenannten 3.Weltländer ein Mobil ein Segen ist.
    Früher mussten sie Kilometer weit laufen oder umständlich
    versuchen,mit Freunden oder Bekannten zu kommunizieren.Das geht jetzt auch dort schneller..dank Mobilphone.
    Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • regür 17. Oktober 2013, 22:40

    +++
  • Wolfgang Bazer 17. Oktober 2013, 19:57

    Handys sind lästig.
    LG Wolfgang
  • Andreas Kaiser 17. Oktober 2013, 19:47

    Klasse! Der mit dem Handy ruft gerade seinen Banker an und fragt, wie weit er gehen kann. ;-) VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A33
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 320