Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
484 2

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Ausspannen ...

war heute nachmittag angesagt.
Seit letzten Freitag jeden Tag 7 Stunden im Studio beim Fotgrafieren, bei verschiedenen Aussenterminen (Kirche - Schmied - Halfpipe usw.) auch beim Fotografieren, zwischendurch immer wieder an den Rechner und die Sichtung und Bearbeitung gemacht, das schlaucht ganz schön.
Heute nachmittag war der grösste Teil der Arbeit getan und da musste ich mich erst einmal einfach nur hinsetzen ( 200 m von unserem Haus entfernt) und schauen, schauen schauen.
Allerdings konnte ich bei dieser Wolkenformation über dem Arnsberger Ortsteil Rumbeck den Finger nicht vom Auslöser lassen.
Einige Fotos von dem Worshop:
"Portraitfotografie - Menschen in unserer Stadt"
im Rahmen des Arnsberger Kunstsommers werd ich Euch noch zeigen !

Kommentare 2