Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
aussortiertes sonnenbad

aussortiertes sonnenbad

405 7

Peter H.K.


Free Mitglied, Saarbrücken

aussortiertes sonnenbad

Toulon, 3. Januar 2009, 14:00
Sonnenschein. Auf den Stufen des Theaters (le théatre municipal) an der Place Victor Hugo.

http://www.panoramio.com/photo/2016089

Kommentare 7

  • Angelika Plagemann 20. Februar 2010, 10:42

    Ja, ich kenn das auch durch meine Arbeit. Die Obdachlosen nehmen lieber ihre Freiheit in absoluter Armut als die gleichzeitige Bettelei und Drangsalierung des Staates.
    Angelika
  • Peter H.K. 20. Februar 2010, 9:39

    Ich habe mich mit einigen unterhalten. Viele Obdachlose - zumindest in Deutschland und Frankreich - sind mehr oder weniger freiwillig auf der Straße.
  • Angelika Plagemann 20. Februar 2010, 8:49

    ja, logo, Peter, davon kann ich ein Lied singen.... klar... naja, Deine Zeilen, er erfriert wenigstens nicht, entlockten mir dieses Wort. Und mir war es zu ernsthaft, wollte nichts ins Lächerliche verstanden wissen. Es schauen sowieso die meisten weg, wenn sie einem Oblachlosen begegnen.
    Angelika
  • Peter H.K. 20. Februar 2010, 8:42

    Kommt drauf an, wie man "ungefährlicher" definiert. Leben ist immer gefährlich. :-)
  • Angelika Plagemann 20. Februar 2010, 7:30

    stimmt. Aber ich glaube nicht, dass sie generell ungefährlicher dort leben, Du?
    Angelika
  • Peter H.K. 20. Februar 2010, 7:11

    Da unten erfrieren sie wenigstens nicht.
  • Angelika Plagemann 19. Februar 2010, 22:51

    ja, Du sagst es.
    Angelika