Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Aussortiert

Canon Power Shot G2

Gesehen auf Fototour mit Christian Kunick in einem Kleinhafen von Peine.

Blende: 5,6
Belichtung: 8s
digitale Brennweite: 21mm
Weißabgleich: automatisch

Kommentare 6

  • Kurt Salzmann 5. Juni 2003, 21:50

    Ein angenehmer Farbton ist die Seele eines Bildes....vg ks
  • Andreas Sünder 1. Juni 2003, 22:43

    @Michael.....
    ja da haben wir uns miss verstanden....lol !!!
    Jup das ist eine Nachtaufnahme. Das rötliche Licht kommt von einer Starßenlaterne. Direkt hinter mir verlief eine kleine beleuchtete Zufahrt zum Hafen.

    Gruß Andreas
  • Michael Masur 1. Juni 2003, 19:48

    @Andreas: Ups - da haben wir uns missverstanden. Das ist doch eine Nachtaufnahme oder ? Da habe ich mich gefragt was das für ein (rötliches) Licht ist. Scheinwerfer ?
  • Andreas Sünder 1. Juni 2003, 19:45

    @ Michael....
    danke für Deine Anmerkung. Nein, habe hier kein Kunstlicht verwendet, Weißabgleich war automatisch (AWB).

    Gruß Andreas
  • Christian Kunick 1. Juni 2003, 19:43

    Hallo Andy,
    war nicht einfach dieses Foto zu machen...:-)
    Haste gut hinbekommen gefällt.

    Gruß Christian
  • Michael Masur 1. Juni 2003, 19:42

    Schöne Stimmung (Kunstlicht ?) und ein gelungener Bildaufbau. Besonders das "Ton-in-Ton" gefällt mir. Die Belichtung ist "hart an der Grenze" - beinahe wäre der Schatten an diesem Trichter-Dings abgesoffen. Gut gemacht !

    Gruss, Michael