Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

aussie historic

Gesehen: zwischen Melrose ubd Murray Town.

Nikon D80 - Nikkor 18 - 200mm

Kommentare 10

  • Peter Mayer 1963 14. Mai 2008, 18:21

    Traumhaft schöne Aufnahme
    das gefällt mir
    Gruss Peter
  • Wolfgang Kölln 13. Mai 2008, 18:49

    Das ist ja 'mal ein sehr originelles Foto, Helga! Der Baum scheint ja aus dem Häuschen herauszuwachsen! Ich lese gerade einen australischen Roman, der von der Zeit der ersten Siedler handelt; aus dieser Zeit könnte dieses Haus schon fast stammen, aber wahrscheinlich wäre es wohl jetzt schon zerfallen oder abgerissen...
    Gruß Wolfgang
  • Johnny Aussie 12. Mai 2008, 18:56

    Scheint ziemlich alt und historisch ;)
  • Johann Dittmann 12. Mai 2008, 13:06

    Da zeigst Du schoen ein altes Settler Cottage auf diesem Feld, wo wohl vor 100 Jahren eine Familie von 6 oder mehr drinnen lebte, in zwei Zimmern, Kueche und Schlafzimmer.
    LG
    Hans von down under
  • Markus Hirschbeck 12. Mai 2008, 11:36

    schaut echt gruslig aus mit dem verdörrtem baum hinterm haus... perfekte kulisse für nen horrorstreifen ;o)
    genialer kontrast und schöne schärfe
    top
    +++
    sg
    markus
  • Maik Radke 12. Mai 2008, 10:08

    ja auch das ist OZ .....
    sehr schönes Foto , das durch seinen Bildaufbau besticht.

    LG
    Maik
  • Richard. H Fischer 12. Mai 2008, 8:57

    Ein tolles Motiv, Helga! Ich liebe diese alten Katen. Tschüss, Richard
  • Joerg Fischoetter 11. Mai 2008, 22:09

    Kleiner Baum, was nun? Umziehen in ein grösseres Haus wäre mein Vorschlag :-) Idyllisches Bild, schön erwischt!
    Lieben Gruss, Joerg
  • Heike Gildenhoff 11. Mai 2008, 19:55

    Haus und Gegend sehr gekonnt präsentiert.
    lg Heike
    Die Nacht geht - der Tag kommt
    Die Nacht geht - der Tag kommt
    Heike Gildenhoff
  • Roland Brunn 11. Mai 2008, 19:48

    Alles war für eine schöne Bildgestaltung vorhanden. Du hast es gesehen und perfekt ins Bild gerückt. Ein Foto das mir sehr gut gefällt !
    VG Roland