Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thiel hans willi


Free Mitglied, Bergheim/Erft

Kommentare 10

  • werner weis 7. April 2015, 17:20



    heute bemerke ich das Münz-Fernrohr
    man sollte also immer einen Feldstecher
    im Mantel gleich neben der Hantel mitnehmen

    das spart
  • Cornelia Schorr 11. Juni 2014, 19:20

    Oh weia, das ist genau die Art von Turm, der mir alle Beherrschung abfordert, damit ich trotz Schwindels hochsteige. Runter ist's noch schlimmer... Aber du hast ihn ja auch nur von unten fotografiert :-) Sehr gut im Übrigen!

    LG conny
  • E-Punkt 4. Juni 2014, 19:17

    Hallo Willi,
    das Foto ist sehr gut, finde ich.

    Grafik nebst Personen.

    LG Elfi
  • werner weis 15. Mai 2014, 13:53



    das andere (bitch) Foto ist magischer
    dieses ist windiger

    so hat jedes seinen Reiz
  • Cuxmalan 14. Mai 2014, 20:48

    das ist ein interessanter Stahlaussichtsturm. Und da oben bläst ein ein starker Wind. Gefällt mir gut, das Foto.
    lg marianne
  • Gisela Aul 8. Mai 2014, 16:20

    wäre zwar nichts für mich...scheint eine steife Brise zu sein
    lg. Gisela
  • Ferdi W. Weise 8. Mai 2014, 10:16

    Da könnte ich nicht hoch, lieber Willi!
    Ich muss beim runtersehen immer festen Boden sehen,
    sonst wird mir noch schwindliger als sowieso schon.
    LG -Ferdi-
  • Margret 8. Mai 2014, 0:02

    ich dachte zuerst an Smart ;-)
    das Bauwerk ohne Wasser haste sehr schön frei gestellt ;-)
    und links im Bild sieht man noch den El Condor Pasa ;-))
    LG Margret
  • Inge S. K. 6. Mai 2014, 21:59

    Ein interessantes Bauwerk sehr gut von dir festgehalten.
    LG Inge
  • Inge Striedinger 6. Mai 2014, 19:48

    Da oben blässt der Wind! Und die Tatsache dass auch hier die berühmten Schlösser hängen macht den Turm sehr interessant!
    LG Inge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 6.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 90.0 mm
ISO 160