Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
409 6

Elisabeth Pimper


Pro Mitglied, Wien

Aussichtsturm

Auf den Aussichtsturm am Pyramidenkogel kommt man nachdem man 441 Stufen (oder den Lift) benützt hat. Der Turm ist 70,56 m hoch und steht auf einer Seehöhe von 919,06 m

Kommentare 6

  • Trautel R. 16. Juli 2015, 9:05

    ein mehr als architektonisch interessanter aussichtsturm, den du gut in szene gesetzt hast. und bist du wirklich bis nach oben?
    fragende grüße von trutel
  • Gisela Gnath 14. September 2014, 14:18

    Ganz imposant!!
    lg Gisela
  • Franz Sklenak 13. September 2014, 23:22

    Ein architektonisches Schmankerl. Schade, zehn Meter mehr und man würde auf einem Tausender stehen;-)
    LG Franz
  • (M)Ein-Blick 13. September 2014, 21:06

    was für eine ungewöhnlich Architektur,
    aber die Aussicht wird sicher großartig von dort oben sein, wenn man denn in der Lage ist, sie nach sooo viel Treppenstufen zu genießen -:))!!
    Gruß Gerda
  • Adrianus Aarts 13. September 2014, 20:51

    SUPER und wunderschön Elisabth, ruf sehr viele erinnerungen bei uns auf
    Danke
    LG Ad
  • Wolfgang Weninger 13. September 2014, 20:34

    wenn ich nachdenke, wie der alte Turm dort ausgesehen hat, dann ist das jetzt ein echtes Highlight dort oben
    Servus, Wolfgang

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz