Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Aussichtsturm Bistumshöhe

Der Aussichtsturm Bistumshöhe am Cospudener See bei Leipzig.
Version #2 mit anderem Licht:

Aussichtsturm Bistumshöhe #2
Aussichtsturm Bistumshöhe #2
Raoul Brosch

Kommentare 5

  • pewebe 17. Mai 2008, 2:22

    Ich hätte es auch nicht beschnitten, Raoul. Das hätte dem Bild viel mehr geschadet als es die Abschattung tut.
  • Tho Li 16. Mai 2008, 23:50

    Da kriegt man ja einen Drehwurm :c))
    Astrein diese Perspektive.
    LG Thorsten
  • Raoul Brosch 15. Mai 2008, 17:25

    @Peter: An den Rändern bin ich leider selber schuld, denn ich hatte die Streulichtblende noch drauf, was sich beim Weitwinkel eben nicht so gut macht...
    Beschneiden wollte ich das Bild aber auch nicht und ob ich diesen Sommer noch mal eine zweite Chance mit gutem Wetter und ohne Besucher auf der Treppe bekomme...
  • pewebe 15. Mai 2008, 12:52

    Die Perspektive ist wirklich klasse – wie das ganze Bild.

    Schade, dass das Bild ein klein wenig durch die Randabschattungen beeinträchtigt wird. Das soll aber keine Kritik sein, damit hat leider jeder Fotografierende zu kämpfen.

    LG
    Peter
  • Inast 15. Mai 2008, 7:27

    super pespektive – gefällt mir – sieht fast schon futuristisch aus...

    LG
    Ina St.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 2.670
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz