Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Boschfoto


World Mitglied, Starnberg

Aussichtsturm bei Dießen, Ammersee Süd

Herrlicher Blick auf den See und Kloster Andechs sowie auf das Vogelschutzgebiet

Kommentare 6

  • Evelin Ellenrieder 30. Juli 2015, 22:10

    Toll mit der Spiegelung im Wasser.
    Dort war ich auch schon öfter, aber viele Vögel habe ich leider nicht gesehen.
    VG Evelin
  • Traumbild 29. Juli 2015, 6:52

    Deine Aufnahme gefällt mir. Der Steg lädt ein, sicher gibt es viele Insekten. Das Wort Vogelschutzgebiet hört sich interessant an, wäre etwas für mich.
    LG Claudia
  • Vogelfreund 1000 28. Juli 2015, 21:52

    das sieht klasse aus .
    gruß´franz
  • Anne-Dore Schwarz 28. Juli 2015, 19:06

    ein herrliches Plätzchen, wenn ich wieder mal am Ammersee bin, muß ich es mir unbedingt ansehen. Du hast Dir für Dein Foto optimales Wetter ausgesucht.
    LG Anne
  • Franz-Xaver Schwarz 28. Juli 2015, 19:00

    Wunderschöner Platz --- muß erst neu gebaut worden sein --- Bestens geeignet für Fotografen und Naturfreunde.
    ----
    LG Franz
  • franky1 28. Juli 2015, 18:58

    Klasse Bild, Klasse Himmel. Ein schönes Bild zeigst du hier.
    lg franky

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Ammersee
Klicks 746
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Tamron AF 18-250mm f/3.5-6.3 Di II LD Aspherical (IF) Macro (A18)
Blende 11
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 320