Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Blüher


Basic Mitglied, ST.E.

Aussichtsturm auf dem Wirtsberg

Mit seinen 664m Höhe ist er nicht besonders Hoch, gut zu erreichen und die Aussicht ist echt klasse.
Selbst wenn der Himmel noch nicht ganz so will, wie wir uns das gewünscht hätten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtsberg


http://www.meinsachsen.net/poi/30/wirtsberg_landwuest.html

Kommentare 13

  • mone c. 7. Mai 2013, 20:53

    Kenn ich gar nicht :(
    Schaut gut aus deine Aufnahme.
    VG
  • annemarei 13. März 2013, 18:55

    da war ich ja noch nie .....
    LG Anne
  • Nati E. 13. März 2013, 11:06

    Imposantes Bauwerk - und mit dem Schnne war es wohl grad nicht so schlimm? Herrlicher Ausblick von dort!
  • Anett Kunstmann 12. März 2013, 15:13

    das schaut echt schön aus ... ein schöner Aussichtspunkt.
  • Anna und Martin 12. März 2013, 12:07

    Sehr schöne Architektur.

    lg Anna und Martin
  • Reimund List 12. März 2013, 11:20

    Das ist mal ein ganz anderer "Aussichtsturm". Ein schöner Anblick.
    lg R.
  • Heidrun-W. 12. März 2013, 10:49

    ein interessantes bauwerk ist das ... von dort hat man sicher einen tollen blick über die landschaft. gut ins bild gebracht!
    lg heidi
  • Beate Und Edmund Salomon 12. März 2013, 9:04

    Eine interessante Architektur hat der Aussichtsturm und bestens fotografiert hast du ihn. Es ist zu sehen, daß man von da oben einen herrlichen Blick über das schöne Vogtland hat.
    Wäre bestimmt auch mal im Frühjahr, wenn alles grün ist, ein Besuch wert.
    Viele Grüsse von Beate und Edmund
  • Siegfried 12. März 2013, 8:57

    Schaut aus wie ein interstellares Raumschiff.


    Viele Grüße
    Siegfried
  • Ela Ge 12. März 2013, 7:18

    Upps ... Herrnhuter wie Fraunhofer ;-)))
  • Andreas Pe 12. März 2013, 6:47

    Und ich dachte, der Aussichtsturm steht nicht mehr. Unlängst lag zu viel Schnee, um ganz auf den Berg zu steigen. Es ist doch ein interessantes Gebäude.
    LG Andreas
  • Peter Smiarowski 12. März 2013, 0:48

    sehr interessanter turm und präsentation.
    lg peter
  • Ela Ge 12. März 2013, 0:32

    Das schaut ja wie ein Herrenhuter Stern aus