Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sophia Formann


Free Mitglied, Stuttgart

Aussichtsturm am Killesberg

Dieser Turm befindet sich in Stuttgart im Park bei der Messe am Killesberg. Er schwankt im Wind mit. Trotz meiner Höhenangst habe ich mich heraufgewagt. Manchmal habe ich so Selbsttherapiephasen =) Das ist ein Ausflug wert! Hier seht Ihr ihn nur von unten, raufgehen müsst Ihr also selbst!

Kommentare 4

  • Sophia Formann 20. Dezember 2006, 19:35

    Danke für die ehrliche Kritik, Holger. Ich werde mich üben. Den Trick mit dem gedrückten Auslöser zu schwenken, kannte ich schon. Ansonsten bin ich noch reichlich lernfähig und -bereit!
  • Holger Hendricks 20. Dezember 2006, 18:45

    Schnitt & Perspektive sind eher langweilig!
    Aber das kommt mit der Zeit.
    Leider sieht alles ein wenig Unscharf aus!
    Mit welcher Einstellung hast du gearbeitet?
    Stell beim nächsten mal den Autofokus auf Mitte.
    Dann hast du dort wo du anpeilst auch die Schärfenebene.
    Sollte dass dann nicht der passende Bildausschnitt sein, Auslöser halbdurchgedrückt festhalten und dann die Kamera schwenken bis du mit dem Bildschnitt zu frieden bist.

    Gruß
    Holger


  • Sophia Formann 20. Dezember 2006, 15:56

    Das hätte ich sicher gemacht, wenn ich nicht so sehr mit meiner Höhenangst beschäftigt gewesen wäre =) Die paar, die ich mich getraut habe zu knipsen, sind OK, aber nicht berauschend. Architektur finde ich schwer abzulichten.
  • Andreas von hessen 20. Dezember 2006, 15:51

    hübsches bild.... auch mal vob oben was geschossen ???

    mfg

Informationen

Sektion
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz