Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner2106


World Mitglied, ESSEN

Aussichtssteg mit "Adrenalinkick " - hoch über Pfronten

- gleich neben der Bergstation der Breitenbergbahn gelegen -

aufgenommen am 26.10.2013 bei 22 °

Kommentare 8

  • AMABU 10. Januar 2014, 8:31

    Tolle Perspektive
    Toller Ausblick, aus der Ferne :-))
    Gruß AMABU
  • renako 27. Oktober 2013, 16:50

    nichts für schwache nerven , gekonnt aufgenommen !

    renate
  • Beilano54 27. Oktober 2013, 15:48

    Hallo Werner
    Perspektive wunderbar dargestellt! Dazu eine optimale Bildeinteilung.
    Also ich würde mich da kein Meter weiter trauen. Glaube nicht mal das ich es bis zu dem Standpunkt wo Du gestanden warst getraut hätte. Früher hatte ich keine Höhenangst aber nun ist es ganz schlimm. Wunderbar mit diesem Blickwinkel aufgenommen!! LG Günter
  • Ulrich Schwenk (AC) 27. Oktober 2013, 15:21

    Das Foto hat etwas "hohes"! ;)
    Besondre gefällt mir auch der mittige Schattenverlauf, da hast du die richtige Zeit abgewartet.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • dodo139 27. Oktober 2013, 13:43

    Dein Foto ist Klasse.
    Allerdings kannich nicht verstehen, warum man für viel Geld und technischem Aufwand solche Plattformen erstellen muss. Die Aussicht ist doch ohne diese "Kunstwerke" so natürlich wunderschön.
    LG Doris
  • CelinaLeclere 27. Oktober 2013, 10:44

    Oh oh! Wäre nicht für mich! Aber ein herrliche Aussicht! :) LG. Celina
  • rainer12 27. Oktober 2013, 7:59

    Da muss man aber Schwindelfrei sein...LG rainer
  • Wolfgang Hanel 27. Oktober 2013, 7:51

    Hallo Werner,
    sehr schön in Szene gesetzt, war vor einigen Wochen auch da oben, hab mich allerdings gefragt, warum die da vorne ne Glasscheibe hingesetzt haben, der Ausblick wäre ohne doch schöner.
    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 18.0 mm
ISO 200