Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid aus SPB


Pro Mitglied

Kommentare 6

  • Harald Jeske 28. April 2012, 18:49

    Tolles Foto. Der Himmel ist ein "knaller". VG
  • Henryk L 8. April 2012, 23:18

    Klasse Arbeit !

    Mit dieser Aufnahme bekommt man mal einen Eindrück von der Mächtigkeit eines Tagesbaus und der eingesetzten Maschinen.
    VG Henryk L.
  • Pit 53 8. April 2012, 21:01

    Das hast du ganz toll gemacht, super !!!
    lg Peter
  • roland gruss 8. April 2012, 17:15

    du hast immer ein glück mit den wolken ;-)
    schön mal einen tagebau zu sehen
    einen ruhigen ostersonntag
    lg roland
  • Annegret Drost 8. April 2012, 14:45

    So schön kann Arbeit aussehen !! Tolles Foto!!
    LG Anne
  • Uwe Einig 8. April 2012, 12:57

    Da wird ja eine Menge gebuddelt! Kenne ich von hier auch, da ist es Kalk, da sind die Löcher noch tiefer.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100