Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
#...Aussichtspunkt......#

#...Aussichtspunkt......#

765 41

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Aussichtspunkt......#

von hier hat die Vierfleck Libelle einen guten Überblick, sie wird mich wohl auch beobachten.
Gesehen an einem Biotop in den Wäldern rund um Bottrop

Kommentare 41

  • BENAHOARE 1. April 2015, 7:45

    WOOUUUUUUUUUUUUUUUUU.............BELLISIMA Y DELICIOSA IMAGEN DE GRAN CALIDAD Y NITIDEZ VISUAL.
  • Lila 19. November 2014, 22:48

    gut erwischt !!!
    L.G. Lila
  • Heinrich Vianden Fotografie 15. Februar 2014, 12:44

    Hallo Bea,

    jetzt bin ich mal auf Deiner Seite gelandet und habe mich mal umgeschaut, was Du so fotografisches "treibst" und muß sagen, dass mir die allermeisten Bilder wirklich gefallen.

    Das Bild oben ist eines der Bilder, die mir ganz persönlich am besten zusagen, da es sich hier um eine - nach meiner Meinung - wirklich schöne Macroaufnahme handelt. Hier stimmt für mich alles: die Details (der Libelle, vom Kopf bis zu den durchsichtigen Flügeln), die Tiefenschärfe, der Bildaufbau sowie die Farben, die nicht aufdringslich, sondern natürlich wirken.
    Für mich ein schönes Foto - ohne jetzt Dir schmeicheln zu wollen.

    LG
    Heinrich
  • Baumgartner Josef 16. August 2013, 8:15

    Ja lb. Bea, diese Liebelle hat solange gewartet bist Du sie auch passent abgelichtet, damit sie Scharf genug zum zum einstellen passt. Man glaubt diese kleinen Segler, sehen uns nicht, man teuscht sich da gewaltig. Aber Du hast dieser sicher gebeten, er möge solange warten bis zu Schussbereit warst. Hervorragend eingefangen, Einfach Spiitze. lg. Sepp
  • ritayy 14. August 2013, 13:32

    sehr schön hast Du sie fotografiert... die sind immer so schnell weg...:-)
    habe vor kurzem eine rote Schönheit endlich geschafft zu fotografieren...:-) VG Rita
    Red...
    Red...
    ritayy
  • Rainer Pastari 12. August 2013, 16:51

    ... und wie die uns Fotografen beim Knipsen beobachten ;-)
    Sauber erwischt in dieser Position.
    GLG Rainer
  • Rainer Beneke 9. August 2013, 13:44

    Feine Schärfe und klasse Freistellung. Dazu noch ein schöner Bildaufbau. Perfekt!
    LG Rainer
    Neid ;-))
  • Maud Morell 7. August 2013, 22:03

    Das ist wieder so ein tolles Makro.
    Begeisterte Grüße von Maud
  • Carlos Ramos 7. August 2013, 21:04

    Sehr gut im Blickwinkel und Bildaufteilung. Die dunklen Stellen dürften aber etwas heller kommen.
    LG Carlos
  • Rolf Mauch 7. August 2013, 20:01

    Halt immer wieder schön die Vierfleck
    Gruss Rolf
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 7. August 2013, 18:25

    Hervorragend!
    LG Bernd
  • Fred Dahms 7. August 2013, 13:11

    Sehr gute Bildgestaltung. Tolles Makro.
    Gruß Fred
  • Laura 95 7. August 2013, 10:35

    Eine tolle Perspektive hast du hier gewählt, die Aufnahme gefällt mir richtig gut :)

    lg Laura
  • mohnblüte69 7. August 2013, 6:37

    fantastisches makro in bester schärfe und freistellung.... so gut möcht ich das auch mal hinbekommen!!!

    streßfreien wochenteiler wünscht dir diana
  • Fröhlich Anni-Lina 7. August 2013, 2:09

    Ein klasse Makro ...
    VG Anni

Informationen

Sektion
Ordner Insekten/ Libellen
Klicks 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 83.8 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten