Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brunner Photo


Free Mitglied, nähe Memmingen

Aussichtsplattform

Wenn man nicht ganz so groß ist, muß man manchmal eine Hilfe in Anspruch nehmen, in Form einer Aussichtsplattform, damit man den Überblick nicht verliert. Nico hat seine gefunden, und seinen Überblick auch. Grüße an Alle.

Kommentare 4

  • Sieghard Schmidt 5. April 2013, 15:25

    Tolles Hundeportrait, toller Hund
    gefält mir auch sehr gut. S.Gruß Siggi
    u.danke das Euch meine Winterallee
    auch so gut gefält.
  • Stella Marie 17. März 2013, 13:38

    ..so ein Prachtkerle - wunderschön.
    Da kommt bestimmt viel Wolle zusammen - jetzt beim Fellwechsel .
    Grüsse . Marie
  • Meinrad Merz 16. März 2013, 20:07

    Nein nein, er will keinen Überblick.Er will beachtet werden Es ist seine Gelegenheit,seine Bühne , einmal all seine Pracht in Pose zu stellen.
    Gute Foto.
    Herzliche Grüsse Meinrad
  • Monikaberlin 15. März 2013, 19:26

    Da kann ich ihn gut verstehen. Geht mir auch oft so. LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Fotos ohne Ordner
Klicks 479
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera X-S1
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 11.6 mm
ISO 100