25.948 133

Claudy B.


Premium (Pro), ...nunmehr dem Norden...

aus.sicht.s.los

*

Kommentare 133

  • InKoUsT 12. November 2015, 15:59

    sehr schön !!
  • Gaia Sophia 21. Oktober 2015, 20:26

    sehr gut dargestellt .... und toller Titel .. !
    lg Mona
  • Suse70 31. Mai 2013, 23:40

    Sehr intensiv
  • Kasia und Tomek 20. April 2013, 7:20

    +++
  • Peter F. 13. Januar 2013, 14:01

    ausdrucksstark. berührend. super.

    lg
  • Rafael S. 13. Januar 2013, 13:46

    Vorhin dachte ich noch: Welch ein wunderbares Foto. Und jetzt finde ich´s auf der Startseite.
  • antonkarlov 13. Januar 2013, 13:21

    !!!
  • derlevi 10. Dezember 2012, 23:33

    danke fürs zeigen.
    22x
  • Rafael S. 7. Dezember 2012, 11:10

    20x
  • Hazel. 7. Dezember 2012, 10:41

    Das Zitat von Don McCullin (in Deinem Profil, Claudy) drückt genau das aus, worum es geht/gehen sollte:
    „Wenn du das, was du siehst, nicht fühlst, wirst du Andere nie dazu bringen, etwas zu fühlen, wenn sie deine Bilder betrachten.”
    Wer nicht fühlt, fühlen will oder kann - vor allem nicht mit dem Herzen schaut, wer sich per Schnellklick durch die Bilderflut klickt, wem Kommentare wichtiger sind als Bildaussagen und wer gar nicht die Absicht hat, sich weiterentwickeln zu wollen ... da ist dann wohl Hopfen und Malz verloren
    19x :-)
  • Arno M 7. Dezember 2012, 10:02

    18x... ;-)
  • harry k. 7. Dezember 2012, 10:00

    Um beim Vergleich mit dem Essen zu bleiben:
    Das viele zu McDonalds rennen und damit glauben, in einem Restaurant zu essen ist die eine Sache, dass es der fc aber genügt, Burger zu verteilen die andere.
  • Bernadette O. 7. Dezember 2012, 8:06

    Ich möchte mich bei dieser Diskussion gerne Ute anschliessen.
    Wer in der fc etwas lernen will, und das heisst nicht zuletzt "sehen lernen", der/die kann das. Es gibt zwar unterdessen leider weniger, aber immer noch genügend gute Fotografinnen und Fotografen, die hier ausgezeichnete Bilder zeigen, Claudy gehört zweifellos dazu. Wer glaubt, dass diese Bilder von der Allgemeinheit in die fc-Galerie gewählt werden, ist unrealistisch. Oder er/sie nimmt die fc-Galerie einfach zu ernst. Das Voting aber ermöglicht es auch mir immer wieder, gute Bilder und dazugehörende FotografInnen zu entdecken. Aus diesem Grund macht das Voting auch für mich Sinn, obwohl von mir gewählte oder gar vorgeschlagene Fotos selten oder nie in der fc-Galerie landen.
  • Claudy B. 7. Dezember 2012, 7:58

    @Rafael, Juri, Ute: ich danke Euch für die interessante Auseinandersetzung unter meinem Bild.
    Ja, und es freut mich, wenn das Sehen- Lernen hier noch eine gewisse Bedeutung hat...manchmal zweifle ich daran. ;-)
    Als ausgesprochener *Macher* von Kunst (also eher Koch als Kritiker ;-), professionell eben auch in der Musik, tue ich mich schwer mit Beurteilungen von anderen Werken...weiß ich doch, dass jeder in seinem Kontext, seinem eigenen Denken und Fühlen andere Sichten entwickelt und somit eine andere Herangehensweise an Themen hat ...ich versuche mich dann beim Betrachten oder Hören hineinzufühlen in *das andere* und entdecke sehr sehr oft Sichten und Facetten, die ich selbst so nicht entwickeln, ausdrücken oder darstellen könnte..das finde ich ausgesprochen anregend und interessant. Es wird mich nicht nicht zum Nachahmen bringen, aber es wird mir Anregung, Inspiration und Entwicklung geben...und eine Wertschätzung des jeweils anderen.
    In diesem Sinne Herzliche Grüße
    und Dank an all die Voter, welche sich eine Weile mit diesem Bild auseinandergesetzt haben.
    Claudia
  • bella 7. Dezember 2012, 7:16

    aktuell 17x als Fav gespeichert ...... das tröstet mich jetzt irgendwie.
    Nein, es ist sicher kein Mainstream und in einer so großen community "siegt" dieser eben.
    Die Tatsache das es einer breiten Masse der Voter (und das ist ja nicht gleichzusetzen mit
    User) nicht so zusagt macht das Bild nicht schlechter.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden ..... man siehe nur die Landesunterschiede im Voting, was in
    Frankreich durchkommt hat in D meist nicht den Hauch einer Chance.

    Ich freu mich jedenfalls das Bild und damit das Portfolio der Autorin entdeckt zu haben.
    Lieber Gruß von bella

Informationen

Sektion
Ordner Photosophisches
Views 25.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten